Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7

zum Seitenende

 Forum Index —› Off-Topic —› Schillerstraße*diesecomedylieb*
 


Autor Mitteilung
Heiji_San..
Meisterdetektiv

Beiträge: 9210


Gesendet: 12:09 - 05.11.2005

Hey ich würde gern wissen wie ihr die Schillerstraße findet,oder ob ihr die kennt..und wer euer Lieblingscomedian is???zu mir:meiner is..Ralf Schmitz..der is cool!!^^...
Belmot
Detektiv

Beiträge: 138


 

Gesendet: 12:56 - 05.11.2005

ja,schillerstraße ist echt toll! ^^
Da gibts immer was zu lachen,ich find eigentlich alle gut,also eigentlich sind die alle sehr witzig
Kaito1412
Meisterdetektiv

Beiträge: 4100


 

Gesendet: 13:22 - 05.11.2005

Guck schon fast seit dem Anfang die Schillerstraße^^
ich finds so lustig,vor allem weil das ja alles improvisiert ist...
Ich find auch Ralf schmitz undden maddin schneider am besten*g*
hmm leider hab ichs in letzter zeit verpasst des zu sehen...
Heiji_San..
Meisterdetektiv

Beiträge: 9210


 

Gesendet: 15:42 - 05.11.2005

ja manchmal verpass ich des auch aber ich schau mir dann immer die wiederholungen an..die kommen ja in letzter zeit auch immer unterschiedlich...jop maddin is auch cool...
@Belmot:ja ich find auch das es imer was zu lachen gibt,...^^..xD..ja es spielen alle cool und ich finde es auch cool das es kein drehbuch gibt dann is des nämlich auch immer viel lustiger und auch das mit den Regieanweisungen find ich cool!!^^..
Trendymeli
Superdetektiv

Beiträge: 651


 

Gesendet: 18:53 - 10.11.2005

Ich guck schillerstrasse total gern! Heut kommts ja wider*freu*
Ich fin auch Ralf am besten, und Cordula is auch cool!!!
Ich finds immer cool wenn Ralf und Cordula miteinanser flirten. Und natürlich wenn Cordula auf Rüdiger trifft!^^ (den find ich auch gut!)
Shaman Yoh
Hyperdetektiv

Beiträge: 1881


 

Gesendet: 19:07 - 10.11.2005

Ich find Schillerstr. auch voll geil. Vor allem wenn der Martin mitspielt. Der is der Beste von allen.
Aber die Kordola(oder wie man die schreibt) is auch voll gut. obwohl ich die normalerweiße überhaupt nicht mag. ka warum.
Heiji_San..
Meisterdetektiv

Beiträge: 9210


 

Gesendet: 20:03 - 10.11.2005

jop kommt heute zum glück wieda...ich finde es auch cool wenn die flirten....letztens als ralf so gesagt hat vonwegen...ich liebe dich ....das fand ich cool die ganze serie war spitze und auf heute freu ich mich auch riesig...bin nämlich nen riesen ralf fan aber ich glaube der is heut gar nich dabei!!
Shaman Yoh
Hyperdetektiv

Beiträge: 1881


 

Gesendet: 20:08 - 10.11.2005

wann kommt des immer. ich sehe es immer nur zufallig
Man_in_black
Hyperdetektiv

Beiträge: 2045


 

Gesendet: 21:15 - 10.11.2005

& worum geht es eigentlich..
Shaman Yoh
Hyperdetektiv

Beiträge: 1881


 

Gesendet: 21:59 - 10.11.2005

die schauspieler wissen garnicht um welches thema es geht. die labern einfach drauf los. Ab und zu bekommen sie von so nem Typ (Jetzt is da irgendwie ne frau. Weiß der Geier wohin der Typ verschwunden is) einen kleinen auftrag den sie mitten ins gespäch einbauen müssen. meinstens passt des garnicht zu dem thema was sie gerade machen.......klingt jetzt warscheinlich ein bisschen umständlich aber is voll cool. musch dir mal anschaun!!
Jodie
Superdetektiv

Beiträge: 674


 

Gesendet: 07:44 - 11.11.2005

Ich find die Schillerstr. auch geil, guck schon seit den ersten Folgen, aba
im Moment find ich doch, dass das Niveau ein bisschen abnimmt...

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7

- Schillerstraße*diesecomedylieb* -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off-Topic —› Schillerstraße*diesecomedylieb*
 



Version 3.1 | Load: 0.003767 | S: 1_4