Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Fan-Stuff —› Fanvideos
 


Autor Mitteilung
Misty
Privatdetektiv

Beiträge: 337


Gesendet: 21:27 - 04.07.2005

Joa, das erste Mal mach ich hier ein Thema auf...
Ich hoffe, dass ist auch ok hier^^

Ich hab mein zweites Video gemacht, in dem ich Szenen aus Detektiv Conan zu "Forgotten" von Avril Lavigne geschnitten hab. Naja, schaut es euch selbst an^^"

PS: Es ist ca. 22-23 MB groß

ACHTUNG, SPOILER!!!!
Nicht gucken, wenn ihr keine unbekannten Szenen sehen wollt!

EDIT: link entfernt!

Kommentar:

Ich weiß, einige Szenen hab ich leider nicht in guter Qualität, dennoch sind zwei Szenen (die Erste mit dem Foto und die Zweite mit Ran und Shinichi an der Fontäne) extra gealtert dargestellt worden, da diese an alte Zeiten erinnern sollten (ist ja auch bei der zweiten Szene im Lied drin).
Tja, hab leider nur Windows Movie Maker, also ist das Teil schrott^^"
Naja, man kann nicht alles machen, die Übergänge gelingen mir da noch nicht so gut.

Ach ja, nach "Never Again!" wollte ich so nen kleinen Umschwung machen, deswegen die "glücklichen Szenen" zusammen.

Ich hab an dem Video 2 Tage gesessen. Wenn man aber Schlafen Grinsen und Pausen abzieht, war es wohl so ein Tag.
Christoph
Moderator

Beiträge: 8030


 

Gesendet: 21:52 - 04.07.2005

Öhm, die Musik zu dem AMV ist leider Urherbrechtlcih geschützt, ich kann das hier nicht stehenlassen.
Du ahst dir sicher große Mühe gemacht, aber verschick es lieber privat an freunde per mail oder über im's wenn du es unbedingt verbreiten möchtest.
Misty
Privatdetektiv

Beiträge: 337


 

Gesendet: 21:55 - 04.07.2005

Oh, tut mir leid, das wusste ich nicht.

Mist >.<

Naja, kann man nichts machen. Wer es dennoch sehn möchte, kann mir ja eine Email schreiben.

Sorry, nochmal
Kisaki
Meisterdetektiv

Beiträge: 4141


 

Gesendet: 17:12 - 06.07.2005

@Misty:
Hey, das klingt echt mal interessant! ^^
Meinst du du kannst mir das schicken, wenn du wissen solltest wie das geht? ^^:
Sachiko
Superdetektiv

Beiträge: 742


 

Gesendet: 17:39 - 06.07.2005

Ich würds auch sehr gerne mal sehen! Du hast dir solche Mühe gegeben!!!
Addy: Yade085@web.de
Freue mich schon
Kisaki
Meisterdetektiv

Beiträge: 4141


 

Gesendet: 17:45 - 06.07.2005

Upsi sorry hier haste meine E-mail addy: lucrezia88@web.de! *ganz vergessen hat* ^^:
Misty
Privatdetektiv

Beiträge: 337


 

Gesendet: 19:25 - 06.07.2005

Ich hab euch den Link per ICQ zugeschickt^^
Es so zu schicken, geht nicht, da es zu groß ist^^"
Kisaki
Meisterdetektiv

Beiträge: 4141


 

Gesendet: 19:26 - 06.07.2005

@Misty:
Oki Thank you *kiss* ;-* Muss nur leider warten bis ich mir des wieder neu aufm com installiert hab! *heul* T-T
Misty
Privatdetektiv

Beiträge: 337


 

Gesendet: 19:36 - 06.07.2005

Dann schick ich ihn dir halt noch per mail xD
Kral
Meisterdetektiv

Beiträge: 2848


 

Gesendet: 19:40 - 06.07.2005

ich hätts auch gerne^^
Red_Kral@hotmail.com
danke im vorraus^^
Kisaki
Meisterdetektiv

Beiträge: 4141


 

Gesendet: 20:19 - 06.07.2005

@Misty:
Oki danke schön! *freuz* ^^
Hättest aber nich unbedingt machen müssen! ^^:

Seiten mit Postings: 1 2

- Fanvideos -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Fan-Stuff —› Fanvideos
 



Version 3.1 | Load: 0.005295 | S: 1_4