Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Manga/Anime —› Mangawettbewerbe
 


Autor Mitteilung
Jodie
Superdetektiv

Beiträge: 674


Gesendet: 17:54 - 26.06.2005

Hey, ich wollte mal so rumfragen, ob ihr schon mal an einem Mangawettbewerb teilgenommen habt!
In dieser Woche (DO) läuft ja die Frist für den diesjährigen Comic Campus von EMA und Animexx ab...
nehme jetzt zum ersten Mal an diesem und überhaupt an einem Mangawettbewerb teil!
Hab aber eh keine Chace *schnief*
Na ja, habt ihr schon mal an so einem teilgenommen und wie sind eure Erfahrungen?
Rose
Superdetektiv

Beiträge: 691


 

Gesendet: 20:43 - 26.06.2005

nö hab net mit gemacht...
ich weis net mal was das genu isch!^^''
Erklärt mirs mal jemand bitte?
Jodie
Superdetektiv

Beiträge: 674


 

Gesendet: 20:52 - 26.06.2005

Na ja, es werden Angaben gemacht, nach denen du dann einen Manga zeichnest (z.B. bestimmte Techiken, Themen,...). Dann schickst du deinen Manga ein und eine Jury bewertet alle eingesendeten.
Beim Comic Campus winken dieses jahr Geld- und Sachpreise, außerdem werden die besten in einem Sonderband abgedruckt!
Kaito1412
Meisterdetektiv

Beiträge: 4100


 

Gesendet: 21:22 - 26.06.2005

ich wollte mal bei einem mitmachen-aber bin nie fertig geworden mit meinem manga .
soweit ich weiß hat kaorukid mal bei einem mitgemacht,aber nich gewonnen....
Katja
Moderator

Beiträge: 16288


 

Gesendet: 22:07 - 26.06.2005

Haben wir bei dem Wettbewerb, wo Kao-chan mitgemacht hat, je nen Ergebnis von ihr erfahren? Ich weiß das gar nicht.
Jodie
Superdetektiv

Beiträge: 674


 

Gesendet: 12:05 - 02.07.2005

Vielleicht fragen wir sie einfach nochmal?
Wär doch interessant, oder!?
Kaito1412
Meisterdetektiv

Beiträge: 4100


 

Gesendet: 12:14 - 02.07.2005

ich glaube sie hatte einfach dann keine antwort erhalten...hmm sie is ja auch nich mehr so oft im forum...
Conan14
Meisterdetektiv

Beiträge: 6917


 

Gesendet: 16:48 - 02.07.2005

Ich hab noch nie teil genommen weil, ich eh keine Chance bei meinen Zeichnungen^^
Cool Conan01
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 14924


 

Gesendet: 18:43 - 06.07.2006

ich hab schon bei vielen mitgemacht
ran14ai
Hyperdetektiv

Beiträge: 1947


 

Gesendet: 20:08 - 06.07.2006

Ich hab vor bei diesem connichi-wettbewerb mitzumachen und mangatalente 07*aber ich glaub net das ich gewinn*...einen versuch is es ja wert*g+

Seiten mit Postings: 1

- Mangawettbewerbe -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Manga/Anime —› Mangawettbewerbe
 



Version 3.1 | Load: 0.004173 | S: 1_4