Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Fragen und Kommentare —› Frage an Chris
 


Autor Mitteilung
Conan 110
Privatdetektiv

Beiträge: 291


Gesendet: 16:17 - 21.05.2005

1. Kannst du coden(html, php...)?
2. Mit welchen Programm hast du deine hp gemacht(irgendwie ergibt das kein sinn. Wenn man nicht coden kann aber eine selbst erstellte hp hat...)?
Christoph
Moderator

Beiträge: 8030


 

Gesendet: 17:37 - 21.05.2005

1. ja, aber nur das was ich brauch, den rest muss ich dann lernen
2. mit gar keinem Programm!
aishinichi
Superdetektiv

Beiträge: 883


 

Gesendet: 12:19 - 27.05.2005

hi sorry das ich mich ein mische ^^"
@conan110 filste eine HP herstellen oder wie? (wenn ich fargen darf)
man kann mit Macromedia MAX und Adobe Golf live kann man gute Hp hertellen Most du nor mit die Adobe Golf live wenig üben aber Macromedia MAX ist ganns leicht som herstellen
Bei Macromedia MAX Brauchste nicht viel html code so kännen ^^
Px5
Moderator

Beiträge: 8198


 

Gesendet: 12:22 - 27.05.2005

die programme die do meinst sind wohl adobe goLive und macromedia Dreamweaver MX... beide progs sind allerdings im normalfall schweine teuer.. ich arbeite selbst mit ner combi aus adobe Photoshop und adobe GoLive...
aishinichi
Superdetektiv

Beiträge: 883


 

Gesendet: 12:57 - 27.05.2005

Ja richtig ^^" das schtimmt die sind sher tuer aber ich habe sie Gewonnen
Meitantei Kudo
Privatdetektiv

Beiträge: 377


 

Gesendet: 11:36 - 29.06.2005

Und wie kriegt ihr die Bilder in eurer Signatur hin?
Katja
Moderator

Beiträge: 16288


 

Gesendet: 13:14 - 29.06.2005

@ Meitantei Kudo: Die Bildadresse (= URL) zwischen [img]Bildadresse[/img] setzen.

Weitere Fragen bitte in den Fragen-Thread.

~ out of service ~

Seiten mit Postings: 1

- Frage an Chris -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Fragen und Kommentare —› Frage an Chris
 



Version 3.1 | Load: 0.005408 | S: 1_4