Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Fragen und Kommentare —› Anfrage an Christoph
 


Autor Mitteilung
Jolly-chan
Anfänger

Beiträge: 7


Gesendet: 21:37 - 18.05.2005

Hi! Ich wollte da gerne was wissen. Hab dir zwar auch schon 'ne mail geschickt, aber die scheinst du irgendwie nicht gefunden zu haben, deswegen versuch ich es jetzt auf diesem Wege.

Also, ich bezweifle mal, dass du mich kennst, aber ich bin begeisterter dconan-Besucher. (*schleim* XD Nee, im Ernst!) Deswegen wollte ich fragen, ob ich für ein Projekt, was ich gerade mache, deine japanische Folgenliste und die Übersetzungen der japanischen Kapitel ab Band 38 benutzen darf. Geht das? *Hundeblick aufsetz*
Sachiko
Superdetektiv

Beiträge: 742


 

Gesendet: 14:09 - 21.05.2005

Mir geht es ähnlich, zumindest was die Mail angeht *g* ^^ Die kommen warhscheinlich gar nicht erst bei dir an *seufz* Ich hatte eine Zeichnung von mir geschickt und wollte dich bitten, sie online zu stellen...
Goon
Meisterdetektiv

Beiträge: 5142


 

Gesendet: 14:11 - 21.05.2005

http://imageshack.us/index.php
Stell hier doch online.
Sachiko
Superdetektiv

Beiträge: 742


 

Gesendet: 14:13 - 21.05.2005

Danke, den Tipp habe ich auch schon gekriegt, leider sind die Bilder dann recht klein und man kann nicht viel erkennen...
(siehe Fan-Art Thread) *seufz*
Christoph
Moderator

Beiträge: 8030


 

Gesendet: 17:46 - 21.05.2005

@Sachiko: Doch deine Zeicnung ist angekommen^^, ich hatte bloß noch nicht die Zeit zu antworten^^" ... mach ich auf diesme Wege jetzt: sie kommt heute noch on^^"

@Jolly: doch deine Mail sit angekommen, ich hab nur vergessen zu antworten^^"! Verzeihung^^" Die Folgentitel und die übersetzen kapitelt titel ab 38 kannst du verwednen wenn du meine Seite als Quelle angibst^^" (es kommt auch immer daruf an wofür das brauchst, wenn du es auf einer Webseite stellst, sag mir doch bitte noch die adresse^^)

allgemein kann es eine weile dauern ehe ich mit mails antworten kann, besonders ratekrimis-auflösungen kommen ne menge an, da hink ich auch schon hinterher^^" .... also ... bei FanArts und FanFics antworte ich manchmal auch erstmal garncith stell die Sachen dann aber shcon on, also am besten auf der seite vorbei schauen^^"

Jolly-chan
Anfänger

Beiträge: 7


 

Gesendet: 20:54 - 21.05.2005

Daaaaaaaaankeeeeeeeee!
Jolly-chan
Anfänger

Beiträge: 7


 

Gesendet: 20:58 - 21.05.2005

Wieso hat der das jetzt gepostet? Ich wollte noch mehr schreiben! Und editieren darf ich auch nicht! Menno!

Na, egal. Also, wenn ich ehrlich sein soll - die Liste war schon fertig. Ich hab eigentlich bloß noch auf deine Erlaubnis gewartet, sie online stellen zu dürfen. (Und hätte somit ein ziemliches Problem gehabt, wenn du es NICHT erlaubt hättest. )

Du kannst ja mal schauen, ob du zufrieden damit bist. Hier der Link:
http://www.geocities.com/jolanda_chan/

Aber dieses blöde Yahoo-Ding rechts nervt... Kann mir jemand 'nen besseren Host empfehlen?
Conan 110
Privatdetektiv

Beiträge: 291


 

Gesendet: 21:06 - 21.05.2005

Ja funpic.de oder ohost.de sind freehoster und funzen perfekt wie ich von ohost höre. Ich selbst bin bei funpic und sehr zufrieden. Kannst natürlich auch ne .de domain bei 1und1.de holen.
Jolly-chan
Anfänger

Beiträge: 7


 

Gesendet: 22:40 - 21.05.2005

Danke, aber ich lasse es wohl jetzt doch dort... trotzdem danke für die Tips!
Sachiko
Superdetektiv

Beiträge: 742


 

Gesendet: 12:06 - 22.05.2005

@Christoph SUPER! Vielen Dank! *sich riesig freut* ^^
~Shinichi~
Detektiv

Beiträge: 152


 

Gesendet: 18:11 - 22.05.2005

@ CHRISTOPH:

o ich versuche nun mal auf diesem wege dich zu kontaktieren....ich habe dir eine Mail bereits vor über 1 Monat geschickt auf die du bis heute nicht geantwrotet hast!
Ich wollte dich fragen ob du mich auf deiner Sartseite verlinken kannst?
Meine Homepage: www.conan4ever.de !!!!
Bitte schau sie dir wenigstenes mal an......und melde dich bald bei mir per Mail,Über mein oder dein Forum!!!

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Anfrage an Christoph -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Fragen und Kommentare —› Anfrage an Christoph
 



Version 3.1 | Load: 0.006156 | S: 1_4