Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Fan-Stuff —› Kaito Kid Bilder
 


Autor Mitteilung
Kid
Anfänger

Beiträge: 9


Gesendet: 06:44 - 23.03.2005

Hi,
Ich suche coole und süße Kaito Kid Bilder.Könnt ihr mit evtl. alle mögliche Bilder zu ihm posten?Würde mich über jeden Post freuen.

P.S.:Und ja,ich weiß es gibt Threads wo es allgemein Bilder von Detektiv Conan gibt,aber es sind zu viele Seiten für einen armen Modem-User wie ich.Deswegen pls nicht closen. :)

Kid
Kid
Anfänger

Beiträge: 9


 

Gesendet: 10:38 - 23.03.2005

Und,man könnte dies ja auch als allgemeiner Kaito Kid Bilderthread machen,d.h. wer KK Bilder sucht musst nicht die ganzen anderen Threads absuchen,sondern kann hier direkt bezug nehmen. :)
Katja
Moderator

Beiträge: 16288


 

Gesendet: 14:23 - 26.03.2005

@ Kid: Erstmal Willkommen in unserer Laberrunde!^^ (Wäre schön, wenn du dich im Mitlgiederthread vorstellst.)

Hier mal nen paar Links.

http://www.conan.esmartkid.com/images/kaitokid.gif
http://www.onlyonetruth.de/OOT/2_800.jpg
http://kid-kaito.hp.infoseek.co.jp/images/haru_kid.gif ^^" Woher kenn ich das nur? ^.-


Seite zu Kid:
http://www.doushi-sumeragi.net/review/kkid.htm
Kaito1412
Meisterdetektiv

Beiträge: 4100


 

Gesendet: 16:21 - 26.03.2005


da gibts auch nen paar bilder zu...irhttp://www.kaitokid.esmartkid.com/
manchmal klappt die site aber auch nich
es gab ma ne coole deutsche seite...aberi ch glaub die is im moment off... -_- gude kaito seiten gibts selten....
Black Kid
Meisterdetektiv

Beiträge: 2667


 

Gesendet: 12:50 - 28.03.2005
taipan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 13972


 

Gesendet: 19:29 - 28.03.2005

[Link zum eingefügten Bild]
Ich finde, dass ist eines der besten bilder von Kaito..XD

Und ihr eine Kaito Site auf Französisch..^^:
http://perso.wanadoo.fr/cursed-blades/kaito/indexk.html
Katja
Moderator

Beiträge: 16288


 

Gesendet: 22:01 - 28.03.2005

Das Bild hab ich schon geschickt gehabt.^^" *Taipan knuddel*
Das ist in einem der Links drin.^^"
Man_in_black
Hyperdetektiv

Beiträge: 2045


 

Gesendet: 21:18 - 06.11.2005

aber sieht gut aus^^.
Ich hab keine bilder davon^^.
ShadowEx
Superdetektiv

Beiträge: 700


 

Gesendet: 14:52 - 29.04.2006

Wenn ihr mir sagen könntet wie man hier Bilder postet könnt ich euch auch mehrere hierhin posten
ShadowEx
Superdetektiv

Beiträge: 700


 

Gesendet: 18:00 - 29.04.2006
Meisterdete Heiji
Detektiv

Beiträge: 108


 

Gesendet: 12:38 - 15.11.2006

Seiten mit Postings: 1 2

- Kaito Kid Bilder -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Fan-Stuff —› Kaito Kid Bilder
 



Version 3.1 | Load: 0.003186 | S: 1_4