Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Fan-Stuff —› Torrents
 


Autor Mitteilung
master-of-disaster
Anfänger

Beiträge: 16


Gesendet: 22:27 - 12.02.2005

Kann mir einer sage wo man gute Detektiv Conan Torrents her bekommt?
Christoph
Moderator

Beiträge: 8030


 

Gesendet: 10:47 - 13.02.2005

Im FileSharingBoard des Forums von edogawaconan.com (derzeit old.edogawaconan.com) finden sich oft BTs, es gibt aber noch andere Seiten da kann ich dir aber nich weiterhelfen, andere wissen da sicher mehr...
Kaito1412
Meisterdetektiv

Beiträge: 4100


 

Gesendet: 13:07 - 13.02.2005

öhm dumme frage aber was sind torrents?^^
Belmot
Detektiv

Beiträge: 138


 

Gesendet: 13:32 - 13.02.2005

@master-of-disaster Ich hab hier schon einige torrentslinks reingestellt.
http://www.naanoo.com/freeboard/board/show_thread.php?topic=181847&userid=11986&forumid=65064&page=19

Du könntest eigentlich auch bei "download" nachfragen.
Da steht nehmlich alles.

@Kaito1412: schnell gesagt, sind torrents hilfsmittel zum loaden von sachen.dafür braucht man áber zuerst Bittorrent.

Conan-chan
Superdetektiv

Beiträge: 790


 

Gesendet: 18:04 - 13.02.2005

Und was is des??
fred
Meisterdetektiv

Beiträge: 3174


 

Gesendet: 18:54 - 13.02.2005

@Conan-chan: naja, Bittorrent ist ein Programm, mit dem man zunächst einmal die torrent-Dateien herunterlädt. Anschließend startet dann mit einem Klick auf die torrent-Datei der Download der eigentlichen Datei (z.B. der Conan-Folge).
Und wenn ich das richtig verstanden habe, verläuft der Download um so schneller, je mehr Leute diese Datei gleichzeitig downloaden, kA.
Conan-chan
Superdetektiv

Beiträge: 790


 

Gesendet: 18:56 - 13.02.2005

Ich kapiere es zwar immer noch nich aber mir ist es jetzt egal
master-of-disaster
Anfänger

Beiträge: 16


 

Gesendet: 16:36 - 14.02.2005

Danke
Conan14
Meisterdetektiv

Beiträge: 6917


 

Gesendet: 19:51 - 25.04.2005

hm... ist das sozusagen, fürn Hintergrund?
taipan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 13972


 

Gesendet: 19:54 - 25.04.2005

torrents scheinen in letzter Zeit ziemlich beliebt zu sein, man kriegt praktisch alle Folgen und Movies so aus dem Internet. Ich hatte mir mal so ein Downloadprogramm runtergeladen, aber irgendwie scheinen bei mir solche Dinge nie zu klappen..ich kann die Dateien (die runtergeladen sind!) nicht öffnen. ^^

Seiten mit Postings: 1

- Torrents -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Fan-Stuff —› Torrents
 



Version 3.1 | Load: 0.004149 | S: 1_4