Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemein —› Das Forum feiert einjähriges!!!^^
 


Autor Mitteilung
Kaito1412
Meisterdetektiv

Beiträge: 4100


Gesendet: 17:50 - 11.02.2005

Es ist soweit! vor einem Jahr wurde das Forum von unserem lieben Moderator Chris gegründet^^.Ich finde das ist ein Anlass um einen Tread auf zu machen XD. Fast ein ganzes jahr bin ich dem Forum treu geblieben und hoffe ich werds noch einige Jahre bleiben XD
Happy Birthday und auf weitere schöne Jahre!!!
fred
Meisterdetektiv

Beiträge: 3174


 

Gesendet: 17:53 - 11.02.2005

Schon so lange wieder her?
Ja, ähm, dann Dank mal an den Christoph, ne? Welcher maßgeblich zur Formation unserer verrückten Runde beigetragen hat.
Conan-chan
Superdetektiv

Beiträge: 790


 

Gesendet: 17:56 - 11.02.2005

Von mir auch ein rießen Danke an dich,
Chris!!! Das Forum hier haben wir dir zu verdanken.
[=conan=]
Meisterdetektiv

Beiträge: 2679


 

Gesendet: 20:21 - 11.02.2005

Da kann ich nur zustimmen hier ist alles super cool vor allem die threads^^"
Wing
Meisterdetektiv

Beiträge: 8699


 

Gesendet: 20:22 - 11.02.2005

*rien stopleper*
okey ich bin och ne dso lange da bei aber
JEHA WIR SIND SO GUT
*lob an chris ^^*
Katja
Moderator

Beiträge: 16288


 

Gesendet: 20:25 - 11.02.2005

Natürlich auch von mir herzlichen Glückwunsch an dich Chris!^^ *knuddel an dich und alle anderen Mitglieder hier*
littleran
Meisterdetektiv

Beiträge: 3074


 

Gesendet: 20:28 - 11.02.2005

auch von mir glück wunsch ist echt super das forum ^^
Kral
Meisterdetektiv

Beiträge: 2848


 

Gesendet: 20:33 - 11.02.2005

wow, ein jahr ich bin zwar noch nicht lange hier, aber möchte Christoph auch gratulieren, die threads und leute hier sind einfach Hammer^^
Impy
Hyperdetektiv

Beiträge: 1353


 

Gesendet: 20:55 - 11.02.2005

Wie man sieht, kann in einem Jahr viel passieren. Bin zwar nicht lang dabei, aber das Forum hats mir vom ersten Tag an angetan.^^ Gratuliere!!!!!^^
dcfan
Meisterdetektiv

Beiträge: 3919


 

Gesendet: 21:40 - 11.02.2005

Joa... Dann spreche ich hier mal ein großes Lob an Chris aus, so ein gutes Forum habe ich sonst noch nicht gesehen. o.O
Naja, herzlichen Glückwunsch, Forum.^^
Px5
Moderator

Beiträge: 8198


 

Gesendet: 22:06 - 11.02.2005

meine güte... schon ein jahr... auch von mir herzlichen glückwunsch ^^

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

- Das Forum feiert einjähriges!!!^^ -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemein —› Das Forum feiert einjähriges!!!^^
 



Version 3.1 | Load: 0.004965 | S: 1_4