Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemein —› Christoph ist faul
 


Autor Mitteilung
Anokata2
registriert

Beiträge:


Gesendet: 17:13 - 25.12.2014

Er hat seit April 2013 nichts mehr an der Seite gemacht und hat sich weder hier noch sonstwo blicken lassen.

Und ihr vertraut ihm ernsthaft noch?

DConan-Fan
Detektiv

Beiträge: 110


 

Gesendet: 20:58 - 04.01.2015

So wie es aussieht, passiert hier leider auch nicht mehr viel...
Anokata2
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 22:16 - 04.01.2015

Zitat:
So wie es aussieht, passiert hier leider auch nicht mehr viel...

Schön, dass es endlich mal jemand merkt.
DConan
Hyperdetektiv

Beiträge: 2471


 

Gesendet: 22:29 - 04.01.2015

Diese Seite lebte vor allem durch die Fernsehausstrahlung. Was soll Christoph großartig tun, wenn die letzten neuen deutschen Folgen gefühlt vor dem Untergang des Römischen Reichs gesendet wurden? Dass Christoph grundsätzlich bereit wäre, die Seite fortzuführen, schrieb er ja mehrfach.

In Japan läuft die Serie weiter und weiter. Wenn wir Glück haben, wissen wir in fünf Jahren nach etlichen Detective-Boys-Fällen, wer aus der Organisation nach dem Rum benannt worden ist, um dann irgendwann – hoffentlich noch zu Lebzeiten von Gosho Aoyama – zu erfahren, was das alles seit 1994 sollte.

Es ist nicht so, dass ich mein Interesse verloren hätte. Aber wenn ich mich an der Stelle von Christoph, der inzwischen ausstudiert hat?, fragen würde, ob mir die Serie noch immer diesen Aufwand wert wäre, wäre meine Antwort eindeutig, denn – sorry – allzu viel ist seit dem letzten Update der Website nicht passiert.
Ran-neechan
Moderator

Beiträge: 16267


 

Gesendet: 11:23 - 05.01.2015

Christoph hat halt ein Leben und andere Interessen im Gegensatz zu einer gewissen Person hier, die nichts besseres zu tun hat als jahrelang das Forum, Christoph und die anderen schlecht machen zu wollen.
;D
DConan-Fan
Detektiv

Beiträge: 110


 

Gesendet: 15:37 - 05.01.2015

An seiner Stelle würde ich dafür auch nichts mehr machen- für 5-10 aktive Leute hier im Forum lohnt es sich auch nicht weiter zu machen.
Anokata2
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 00:54 - 10.01.2015

Wenn ich sowas grottiges schon lese.... der hat ein Leben.
Was du nicht sagst, ein Leben haben wir ja doch alle.
Detektiv Boy
Superdetektiv

Beiträge: 928


 

Gesendet: 00:03 - 26.01.2015

Schade, dass das noch keiner gelöscht hat.
DConan
Hyperdetektiv

Beiträge: 2471


 

Gesendet: 18:26 - 30.01.2015

Mit Verlaub: Hier ist vermutlich niemand, der das löschen kann.
Waterbird
Detektiv

Beiträge: 186


 

Gesendet: 16:28 - 31.01.2015

Ich würd mich eher fragen was da los is - hoffentlich nichts ernstes vorgefallen und ihm gehts gut :/
Anokata2
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 23:40 - 01.02.2015

Quatsch der ruht sich bestimmt aufm Sofa aus und freut sich dass er so leicht DConan los geworden ist.

Einfach nichts mehr tun und faulenzen.
Endlich keine nervigen Posts mehr von den ganzen Usern hier lesen.

Der einzige User der mir noch was bedeutet und über dem ich mich schon lange sorge ist unser highdefreak aus Jena.
Naja unser Signaturen-User (der hier immer gemobbt wurde ,uäh signatur ist zu hoch, und was da alles gesagt wurde) fehlt mir auch.
Ale anderen mit denen ich hier zu tun hatte haben entweder die ganze Zeit ein falsches Spiel hier getrieben, oder behaupten dinge die so nicht stimmen.

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

- Christoph ist faul -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemein —› Christoph ist faul
 



Version 3.1 | Load: 0.005579 | S: 1_4