Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings:

zum Seitenende

 Forum Index —› Manga/Anime —› Animes auf Arte
 


Autor Mitteilung
Brille_Kudo
Hyperdetektiv

Beiträge: 2335


Gesendet: 14:04 - 08.12.2014

Hier kann über Animes disktiert werden, die gelegentlich auf dem Kultur-Sender Arte laufen.

Zitat:
Hin und wieder zeigt der öffentlich-rechtliche Kultursender arte beliebte Anime-Filme. In diesem Dezember zeigt der Sender den Anime-Film „Ame & Yuki – Die Wolfskinder” (OT: Ookami kodomo no Ame to Yuki) aus dem Jahr 2012 an drei Ausstrahlungsterminen.

Seine Premiere wird der Film, der hierzulande bei Kazé Anime auf DVD und Blu-ray erschienen ist, am Mittwoch, den 17. Dezember 2014 um 22:35 Uhr feiern. Wiederholungen sind für den 25. Dezember 2014 (1. Weihnachtstag) um 09:50 Uhr und den 31. Dezember 2014 (Silvester) um 08:55 Uhr geplant. Der Film wird bei arte in nativen HD zu sehen sein.

Darum geht es in „Ame & Yuki – Die Wolfskinder”:
Als Studentin verliebt sich Hana in den Wolfsmenschen Ookami und bekommt mit ihm zwei Kinder, Ame und Yuki. Als Ookami bei einem Unfall ums Leben kommt, muss Hana die zwei ungewöhnlichen Kinder allein aufziehen. Vor allem aber darf niemand merken, dass sie sich immer wieder in Wölfe verwandeln. Hana zieht mit ihren Kindern aufs Land, um mit ihnen die Gesetze der Natur zu erlernen. Als die Kinder älter werden, müssen sie sich entscheiden, ob sie als Mensch oder Wolf leben wollen. Ein Zeichentrickfilm von Mamoru Hosoda.



Hier auch nochmal der Link: http://www.anime2you.de/news/17672/ame-yuki-die-wolfskinder-im-dezember-bei-arte/
Ich hab mir den Film erst kürzlich auf DVD zugelegt und kann ihn nur wärmstens empfehlen. Ein echt schöner Film :)

Seiten mit Postings:

- Animes auf Arte -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Manga/Anime —› Animes auf Arte
 



Version 3.1 | Load: 0.002920 | S: 1_4