Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Off-Topic —› Formel 1
 


Autor Mitteilung
F1Animefan2
registriert

Beiträge:


Gesendet: 16:54 - 11.05.2013

Den ursprünglichen Thread haben wir geschrottet, also muss ein neuer Thread her...

Also diskutiert hier weiter.
F1Animefan2
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 16:59 - 11.05.2013

Zitat:
Das ist großer Bullshit, aber lassen wir das...


Als ob Martin Bullshit redet.
Er hat mehr Ahnung als du denkst und das hat er schon mehr als einmal bewiesen
F1Animefan2
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 17:51 - 11.05.2013

Massa und Guiterrez wurden wegen Behinderung eines Konkurrenten bestraft:
Zitat:
http://www.motorsport-total.com/f1/splitter/2013/05/Gegner_behindert_Startplatz-Strafen_fuer_Gutierrez_und_Massa_13051107.html


Agent-Conan
Superdetektiv

Beiträge: 825


 

Gesendet: 18:07 - 11.05.2013

Wie habt ihr das hingekriegt den Thread zu schrotten???

Zitat:
Massa und Guiterrez wurden wegen Behinderung eines Konkurrenten bestraft:


das ist doch totaler mist Vettel hat ja letztes jahr auch 2 oder 3 mal Leute behindert und keine Strafe bekommen... frechheit !
F1Animefan2
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 18:19 - 11.05.2013

Zitat:
das ist doch totaler mist Vettel hat ja letztes jahr auch 2 oder 3 mal Leute behindert und keine Strafe bekommen... frechheit !


Vettel hat letztes Jahr mehr als genug ne Strafe bekommen, meistens sogar zu unrecht, weil man lieber Pro-Ferrari sein wollte.
aganim
Superdetektiv

Beiträge: 676


 

Gesendet: 19:42 - 11.05.2013

Zitat:
Vettel hat letztes Jahr mehr als genug ne Strafe bekommen, meistens sogar zu unrecht, weil man lieber Pro-Ferrari sein wollte.

Du wieder mit deinen Verschwörungstheorien...
F1Animefan2
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 20:06 - 11.05.2013

Zitat:
Du wieder mit deinen Verschwörungstheorien...

Das ist keine Verschwörungstheorie sondern ein offenes Geheimnis.
Die FIA hat nicht nur einmal Ferrari geholfen, die fielen schon mehrmals durch so etwas auf.
Brille_Kudo
Hyperdetektiv

Beiträge: 2335


 

Gesendet: 15:38 - 12.05.2013

Die ersten 5 Plätze sind nun klar. Außer es passiert noch was ganz Unerwartetes, aber das ist ja eher selten der Fall. Alonso gewinnt und hat er auch verdient, denn er ist fehlerfrei und ordentlich durchgefahren.
F1Animefan2
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 15:49 - 12.05.2013

Mal wieder super gefahren von Kimi und Felipe, Gratulation zum Podest und Sebastian mit Schadensbegrenzung.

Rennen war eher Überholarm.

In 2 Wochen dann Monaco, darauf freue ich mich wieder besonders.

aganim
Superdetektiv

Beiträge: 676


 

Gesendet: 16:53 - 12.05.2013

Hab ja gesagt Mercedes wird nix reißen...
F1Animefan2
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 16:58 - 12.05.2013

Zitat:
Hab ja gesagt Mercedes wird nix reißen...

Der Kandidat hat 1000 Punkte...

Das hat so ziemlich jeder gewusst, dass das nichts wird.

Seiten mit Postings: 1 2

- Formel 1 -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off-Topic —› Formel 1
 



Version 3.1 | Load: 0.002930 | S: 1_4