Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemein —› Songtexte
 


Autor Mitteilung
sebi
Superdetektiv

Beiträge: 681


Gesendet: 21:30 - 19.04.2013

Unter Songtexte steht als Titel beim ersten deutschen Opener "100 Jahre gehn vorbei", allerdings heißt der Opener auf deutsch "Nur Fragen in meinem Kopf".
Dass das noch nie jemanden aufgefallen ist. xD
F1Animefan2
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 21:40 - 19.04.2013

Ich glaube man kann beides sagen
Christoph
Moderator

Beiträge: 8030


 

Gesendet: 22:14 - 19.04.2013

Den "Titel" gibt's erst seit der CD-Vö, vorher war der einfach nicht bekannt. Hätt ja auch "Noch keine Antwort entdeckt" heißen können. Hat sich bis heute keiner beschwert^^
Das hätte auch in den Fragenthread gepasst. Ich werde die Seite im Laufe des Jahres nach und nach auf den aktuellen Stand in eine Endform bringen, da ich leider nicht mehr damit rechne, dass neue Dt. Folgen kommen, und die Mangaveröffentlichung auch quälend langsam erfolgt. "Wünsche" in den Fragenthread.

Seiten mit Postings: 1

- Songtexte -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemein —› Songtexte
 



Version 3.1 | Load: 0.002247 | S: 1_4