Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Manga/Anime —› Ouran School Host Club
 


Autor Mitteilung
.Takagi kun.
Superdetektiv

Beiträge: 1054


Gesendet: 20:30 - 06.12.2012

ein schöner anime und auch manga
Ran-neechan
Moderator

Beiträge: 16267


 

Gesendet: 21:24 - 06.12.2012

Ich mochte ihn ehrlich gesagt nicht. :/
Hab mal reingesehen, aber irgendwie.. naja...
HeijiAntePortas
Hyperdetektiv

Beiträge: 1730


 

Gesendet: 21:33 - 06.12.2012

Wäre ja mal nett, wenn bei so einer Thread-Eröffnung auch einfach mal 'ne knappe Inhaltsangabe angegeben werden könnte, für diejenigen, die damit noch so gar nichts anfangen können und zu faul zum googlen sind ;P.
Agent-Conan
Superdetektiv

Beiträge: 825


 

Gesendet: 21:53 - 06.12.2012

danke das du mich schon mal ansprichst ich hab keine Ahnung was das ist ich hab zwar nie Ahnung aber egal
aganim
Superdetektiv

Beiträge: 676


 

Gesendet: 22:01 - 06.12.2012

Zitat:
Wäre ja mal nett, wenn bei so einer Thread-Eröffnung auch einfach mal 'ne knappe Inhaltsangabe angegeben werden könnte, für diejenigen, die damit noch so gar nichts anfangen können und zu faul zum googlen sind ;P.

+1
Agent-Conan
Superdetektiv

Beiträge: 825


 

Gesendet: 22:03 - 06.12.2012

Ran-neechan
Moderator

Beiträge: 16267


 

Gesendet: 23:03 - 06.12.2012

XD
A-aber kopieren und einfügen ist doch auch viel zu anstrengend! D:
Christoph
Moderator

Beiträge: 8030


 

Gesendet: 23:32 - 06.12.2012

Ich hab vorsorglich mal was zu den Forenregeln hinzugefügt. Kopierte Texte will ich hier nicht sehen, da kann es schlimmstenfalls Abmahnungen hageln (die Zeitungen verklagen sogar schon Google wegen der Suchergebnisanzeige).
Ausnahme bilden natürlich Texte die gemeinfrei sind, oder extra dafür gemacht sind (Werbetexte)

Und bitte wo ist das Problem selbst mal schnell bei Wikipedia nachzuschauen.

Besser wär es natülich immer, wenn man selbst mal seine Finger benutzt und ein paar Sätze schreibt, statt immer nur zu kopieren.
HeijiAntePortas
Hyperdetektiv

Beiträge: 1730


 

Gesendet: 07:25 - 07.12.2012

Ich weiß ja nicht, für mich gehört so eine kleine Inhaltsangabe einfach dazu, wenn man schon über einen bestimmten Manga oder Anime diskutieren möchte. Kann ja nun auch nicht so schwer sein :/. Nun ja, meine Meinung.

Aaaaber, damit hier erst gar keine Probleme aufkommen habe ich dann tatsächlich gegooglet (und musste mal wieder feststellen, dass die Inhaltsangaben bei Wikipedia auch nicht immer das Wahre sind ;)) und denke mir: klingt nach etwas, was ich mit 14 (gern?) gelesen und geschaut hätte. Eine nette, lustige Geschichte über ein Mädchen, welches für einen Jungen gehalten wird und deswegen in unmögliche Situationen gerät (?). Shojo eben.
Ich bin aber eher die "Lady Oscar"-Generation ;).
.Takagi kun.
Superdetektiv

Beiträge: 1054


 

Gesendet: 08:06 - 07.12.2012

Also es um ein Mädchen namens Haruhi sie sieht aus wie ein junge.sie soll auf der Ouran Highschool studieren als sie ein ruhigen Platz zum lerne sucht trifft sie auf den Host Club.der besteht aus Tamaki ,,der gutaussehende,, ,Kyoya ,,der finanzielle,, ,Mitsukuni auch genannt ,,Honey., er ist erst in der dritten klasse ,Takashi auch genannt Mori kümmert sich sehr gut um Honey und wird ,,der Wilde,, genannt.Dann noch Hikaru und Kaoru ,,die beiden Teufel,, sie alle sind 15 Jahre alt außer Hoeney und halten Haruhi für einen Jungen.erst als Tamaki sie bis in die Umkleide verfolgt bemerkt er es.Tamaki nennt Haruhi seine,,Tochter,, weil er sich wie einen Vater um sie kümmert
Cookie-chan
Schülerdetektiv

Beiträge: 94


 

Gesendet: 18:58 - 13.01.2013

Und da Haruhi eine super teure Vase kaputt gemacht hat muss sie als "Junge" im Hostclub ihre Schulden abarbeiten!

Ich hab Ouran Highschool Host Club angefangen zu schauen und finde es bis jetzt richtig gut.
Bei dem Anime hab ich Tränen gelacht! ^^

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Ouran School Host Club -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Manga/Anime —› Ouran School Host Club
 



Version 3.1 | Load: 0.006064 | S: 1_4