Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Mitglieder —› Beschwerde über aganim
 


Autor Mitteilung
F1Animefan2
registriert

Beiträge:


Gesendet: 15:46 - 07.10.2012

Ich zitiere mal ein paar Dinge:

Zitat:
Meien Fresse diese Aussage ist so dumm und oberdämlich, dafür hab ich echt keine Worte...


Zitat:
Du hast absolut keinen Plan was für einen Müll du da verzapfst.


Nicht zu vergessen wie er mir vorgeworfen hat, ich würde Dünnschiss labern.

Wenn du ein Problemen mit mir hast (nein, ich habe keins mit dir), sag es mir doch einfach.

Auf jeden Fall geht so eine Wortwahl einfach nicht in einem Vornehmen Forum, meiner Meinung nach.

Christoph?
Christoph
Moderator

Beiträge: 8030


 

Gesendet: 16:09 - 07.10.2012

In diesem vornehmen Forum herrscht Meinungsfreiheit.
Jede Freiheit endet da wo die Freiheit, Würde und die Rechte eines anderen verletzt werden.
Das ist hier aber nicht der Fall, es ist nur eine Kritik an einer Handlung/Aussage.

Wenn du eine Beschwerde hast, richte sie bitte in nicht öffentlicher Weise an mich (Mail)
Wenn du zitierst musst du den Kontext erhalten, ich weiß jetzt nicht worauf sich das alles bezieht.
F1Animefan2
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 16:14 - 07.10.2012

Zitat:
ich weiß jetzt nicht worauf sich das alles bezieht.


Ist das so wichtig?

Als Fakt erwiesen ist jedenfalls, dass er meine Meinungen ebenfalls verbal kritisiert, merkst du ja wohl schon an den obigen Zitaten.
Sorry, aber wenn Worte wie laber keinen Dünnschiss, Müll verzapfen und oberdämlich, durchgelassen werden, läuft da iwas nicht ganz Christoph.
Ran-neechan
Moderator

Beiträge: 16267


 

Gesendet: 16:18 - 07.10.2012

Ich misch mich da ja echt ungern ein, aber da kann ich jetzt auch nicht schweigen.
Wir alle sehen ja, dass du ihm auch nicht grad bessere Dinge schreibst. Daher kann ich ihn schon verstehen, wieso er sowas sagt. :/
Zumal es jetzt nicht sonderlich tragisch ist, was er da schrieb..
F1Animefan2
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 16:20 - 07.10.2012

Zitat:
Wir alle sehen ja, dass du ihm auch nicht grad bessere Dinge schreibst.


Ich weiß, dass ich nicht unbedingt der Netteste war, das stimmt, aber zumindest das Wort Dünn.... na usw sollte man vermeiden.
Christoph
Moderator

Beiträge: 8030


 

Gesendet: 16:23 - 07.10.2012

Ja ist es, das Gespräch könnte ja so abgelaufen sein:
F1Animefan2: Osama bin laden war ein großartiger Mann! Der 11. September war die gerechte Strafe für die Verbrechen der USA.
aganim: Meine Fresse diese Aussage ist so dumm und oberdämlich, dafür hab ich echt keine Worte...

Wer bin ich dass ich hier bestimme Worte nicht zu lassen darf, zumal dass eher sprichwörtliche Wendungen sind, nichtmal richtige Schimpfwörter.
So ist das Leben und die Mitmenschen nun mal, damit muss man sich abfinden.
F1Animefan2
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 16:26 - 07.10.2012

Na wenns so wichtig ist, muss ich ja wohl ran und und die Dinge raus suchen.

Wie komme ich an deine Mail Christoph?
Per Profil?
Christoph
Moderator

Beiträge: 8030


 

Gesendet: 16:28 - 07.10.2012

webmaster@dconan.de
.Takagi kun.
Superdetektiv

Beiträge: 1054


 

Gesendet: 16:29 - 07.10.2012

Also ich muss auch sagen er hat eine unsympatische art,und benutzt die falsche Wortwahl
F1Animefan2
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 16:33 - 07.10.2012

Thx Christoph.

Werde dir spätestens morgen alles vollständig rübersenden.
So wichtig ist es mir dann auch nicht.

Seiten mit Postings: 1

- Beschwerde über aganim -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Mitglieder —› Beschwerde über aganim
 



Version 3.1 | Load: 0.003343 | S: 1_4