Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Off-Topic —› Wetten, dass ..? (ZDF)
 


Autor Mitteilung
F1Animefan2
registriert

Beiträge:


Gesendet: 15:59 - 06.10.2012

Verpasst heute nicht Wetten dass, mit Markus Lanz.

Um 19:25 im ZDF Uhr gehts los mit dem Countdown zu einer, wahrscheinlich, neuen Ära mit Markus Lanz und um 20:15 Uhr startet die neue 1. Show.
keyblade
Schülerdetektiv

Beiträge: 83


 

Gesendet: 18:33 - 06.10.2012

Ich gucke es nicht mehr ich finds nciht mehr so gut . Scary movie ist mir da lieber .
APTX1994
Hyperdetektiv

Beiträge: 1745


 

Gesendet: 13:05 - 07.10.2012

Dafür hätts keinen extra Thread gebraucht...

Aber der Lanz hat's für den Anfang ziemlich gut gemacht.
F1Animefan2
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 13:49 - 07.10.2012

Finde ich auch.
Christoph
Moderator

Beiträge: 8030


 

Gesendet: 15:38 - 07.10.2012

Wetten dass..? kam gestern... habs nie gemocht, die Moderation von Gottschalk war schon immer einschläfernd (noch Dino-hafter ist nur Frank Elstner selbst) ... Lanz find ich in seiner Talkshow manchmal schon recht peinlich.

Seiten mit Postings: 1

- Wetten, dass ..? (ZDF) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off-Topic —› Wetten, dass ..? (ZDF)
 



Version 3.1 | Load: 0.002653 | S: 1_4