Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32

zum Seitenende

 Forum Index —› Off-Topic —› Witze und Scherzfragen
 


Autor Mitteilung
Miyu
Meisterdetektiv

Beiträge: 5232


Gesendet: 14:56 - 06.05.2004

Ich finde dieser Thread hat hier noch gefehlt. Hier darf jeder seine Lieblingswitze reinschreiben und ordentlich mitlachen.
Miyu
Meisterdetektiv

Beiträge: 5232


 

Gesendet: 15:00 - 06.05.2004

Also ich fang mal an:

Wieder einmal findet Herr Nakamura Anlass sich im Restaurant zu beschweren. "Herr Ober! Holen Sie bitte den Geschäftsführer! Diese Nudelsuppe ist ungeniesbar!" "Warum denn?", antwortet der Kellner, "glauben sie etwa, dass der diesen Dreck frisst?"
Katja
Moderator

Beiträge: 16288


 

Gesendet: 15:02 - 06.05.2004

Witze??? Kenn ich Witze? Naja, diesen kann ich ja mal erzählen, aber den kennt ihr sicher.

Kommt ein Mann zum Arzt:
"Herr Doktor, Herr Doktor, die Leute ignorieren mich alle."
Der Doktor:
"Der Nächste bitte!"
Miyu
Meisterdetektiv

Beiträge: 5232


 

Gesendet: 15:03 - 06.05.2004

Sprüche:

Das einzige, was mich hier noch hält, ist die Erdanziehung.

Was halten sie als Außenstehender vom Thema Intelligenz?

Bis ich etwas verstanden habe, ist es veraltet.
Miyu
Meisterdetektiv

Beiträge: 5232


 

Gesendet: 15:04 - 06.05.2004

Man kann alle Pilze essen! Einige allerdings nur einmal...
Miyu
Meisterdetektiv

Beiträge: 5232


 

Gesendet: 15:07 - 06.05.2004

Herr Müller sitzt beim Arzt und ist verzweifelt: "Herr Doktor, ich träume jede Nacht, dass ich eine Kuh auf einer Weide bin!" "Aber das ist doch nicht weiter schlimm",antwortet der Doktor verwundert. "Doch! Jeden morgen, wenn ich aufwache, ist die Matratze leer gefressen!"
Katja
Moderator

Beiträge: 16288


 

Gesendet: 15:10 - 06.05.2004

Den letzten Spruch kannt ich!^^

Noch n paar "intelligente" Sachen:

Uns folgte die Intelligenz, doch wir waren schneller!

Was ist Apathie? Keine Ahnung, aber es ist mir auch so egal.

Wissen ist Macht, nichts wissen macht nichts.

Alles in Buddha?

English for insiders. - Englisch für Reingefallene.

Englisch for runaways. - Englisch für Fortgeschrittene.
Christoph
Moderator

Beiträge: 8030


 

Gesendet: 17:00 - 06.05.2004

Naja, ich schreib mal meine Lieblingswitz auf^^:

In der sängenden Sonne zieht ein Kameltreiber mit seinem Tier durch die Wüste. Plötzlich kommt ihm ein Radfahrer mit einem Affenzahn entgegen. Daraufhin fragt der Kameltreiber den Radfahrer: "Ja warum rast du denn so?" Der Radfahrer antwortet: "Wegen dem kühlen Gegenwind!" und radelt weiter.
Daraufhin treibt der Kametreiber sein Kamel in die Sporen. Doch nach ein paar Meilen bricht es tot zusammen. Der Kameltreiber entsetzt: "Oh mein Gott! Erfroren!"

(@Katja: du hast mir doch mal so ne Mail geschickt, die war echt lustig (und ich gehöre zu den 75% mit dem Ellbogen ))
Katja
Moderator

Beiträge: 16288


 

Gesendet: 17:28 - 06.05.2004

@ Chris: Ich auch.^^

Mein Lieblingswitz:

Ein Ostfriese guckt in ein Mülltonne auf deren Boden ein Spiegel liegt.
Erschreckt ruft er: "Mein Gott, da ist je einer drin.", und holt die Polizei. Die kommt, schaut in die Tonne und meint erstaunt: "Mensch sie haben recht, sogar einer von uns."
Kaito1412
Meisterdetektiv

Beiträge: 4100


 

Gesendet: 19:05 - 06.05.2004

hmm...witze fand ich ma voll witzig aber jez net mehr so.

^.^ das mit dem ellbogen:ich gehör auch dazu*lol*
kaorukid
Meisterdetektiv

Beiträge: 8197


 

Gesendet: 20:40 - 06.05.2004

mein Vater hat mir letzt mal den erzählt:

Treffen sich zwei Planeten im All. Fragt der eine den anderen: "Und? Wie gehts dir so?" "Alles bestens und dir?" "Nicht so gut..." "Warum denn?" " Ich hab Homosapiens..."

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32

- Witze und Scherzfragen -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off-Topic —› Witze und Scherzfragen
 



Version 3.1 | Load: 0.009417 | S: 1_4