Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Bilder —› Suche ein Conan-Bild
 


Autor Mitteilung
F1Animefan2
registriert

Beiträge:


Gesendet: 17:35 - 15.12.2011

Ich suche ein Conan-Bild, wo die Freunde allesamt mit Skateboards zusehen sind.
Kp ob das jetzt ein Wallpaper war oder nicht.

Hab bei dconan.net son gesucht, besagte Bild war nicht dabei.
ConanKudo84
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 15559


 

Gesendet: 17:38 - 15.12.2011

Ich kenn nur ein Bild wo z.B. Kogoro das Narkosechron ometer benutzt, ran und mehrere andere den Stimmentransposer benutzen und sowas alles,aber alle auf nem Skateboard? Hab ich noch nie gesehen.
F1Animefan2
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 17:41 - 15.12.2011

Naja nicht alle auf einem Skateboard, ich meine jetzt dass alle ihr eigenes Skateboard benutzen.
Christoph
Moderator

Beiträge: 8030


 

Gesendet: 20:12 - 15.12.2011

Wir haben einen Bilder / Szenesuchthread.

Ein Bild wo alle (!) nen Skateboard haben ist mir nicht bekannt. Nur Conan ist mit dem Skateboard zu sehen.
F1Animefan2
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 20:19 - 15.12.2011

Gibt also nicht hm?

Und warum hab ich es jetzt gefunden?
http://sweetkazu.piranho.de/you/wallpaper/800/skateboards.jpg

Thread closen, hat sich ja erledigt.
Christoph
Moderator

Beiträge: 8030


 

Gesendet: 20:47 - 15.12.2011

Hat keiner gesagt, dass es das nicht gibt, nur dass es mir nicht bekannt ist. Bei den Animestylemotiven bin ich oft überfragt, weil ich die nicht sonderlich mag...

Seiten mit Postings: 1

- Suche ein Conan-Bild -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Bilder —› Suche ein Conan-Bild
 



Version 3.1 | Load: 0.005914 | S: 1_4