Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Off-Topic —› Detektiv Conan Spiel Spielen auf YT
 


Autor Mitteilung
Conan Kudo
Anfänger

Beiträge: 28


Gesendet: 15:49 - 20.02.2011

Hey Liebe Freunde der Unterhaltung (nur ein scherz).Also kommen wir zum Thema ich bin Let´s Player Auf Youtube und riesen DC fan also hab ich mir gedacht nachdem jetzigen Projekt ein DC Spiel zu Lets Playen.Aber ich weis nicht so recht wie also frag ich euch.Den ich würde gerne ein nds Game oder GBA Game davon lets playen und die sind Japanisch(Kan ich Leider nicht).Das einzige was ich noch machen könnte is die Wii version(die ist auch zimlich cool).Also euch weollt ich eigentlich Fragen was ich machen soll GBA oder WII.Wenn einer von euch einen patch oder sowas kennt um die nds,GBA version auf Deutsch zu zocken immer her damit.Und wenn ich die Wii version machen hoffe ich das ihr mich dabei unterschtützt.

Kanal: http://www.youtube.com/user/Tokaylps?feature=mhum

PS:Sry für die Rechtschreibung
DConan-Fan
Detektiv

Beiträge: 110


 

Gesendet: 18:25 - 20.02.2011

Ich will ja nichts sagen, aber von Let´s Play gibt es schon ein Gameplay Video (zu der Wii Version). Das Spiel wurde von Let´s Play schon komplett verfilmt und auf Youtube hochgeladen. Also, wozu denn nochmal?
Conan Kudo
Anfänger

Beiträge: 28


 

Gesendet: 20:32 - 20.02.2011

Ja aber von anderen lets playern und wenn ich so vorgähn würde könnte ich ja kein Game Lets Playen da fasst alle games Let´s Playt wurden oder kannst du mir ein Gutes und Seltenes Empfehlen
DConan-Fan
Detektiv

Beiträge: 110


 

Gesendet: 20:37 - 20.02.2011

Also, streng dich bitte an ein wenig verständlicher zu schreiben.^^ Nicht böse gemeint, aber ich musste mir den Satz 10x durchlesen, bis ich verstand was das bedeutet. Naja, also jetzt spontan fällt mir kein Spiel ein. Welche richtung von einem Spiel magst du denn vorstellen? Rollen-Spiel, Fantasy z.B oder etwas anderes?
aganim
Superdetektiv

Beiträge: 676


 

Gesendet: 20:38 - 20.02.2011

Zitat:
Ich will ja nichts sagen, aber von Let´s Play gibt es schon ein Gameplay Video (zu der Wii Version). Das Spiel wurde von Let´s Play schon komplett verfilmt und auf Youtube hochgeladen. Also, wozu denn nochmal?

Is doch egal^^

@Conan Kudo:
Du hast ja grad mal etwas über 3000 Aufrufe...
Bei so vielen Videos? O_o

Frag mal bei nen paar anderen Let's Playern nach, ob die dich ein wenig pushen können.
Einige sind da ganz nett. Und mach deine Videos so interessant/aufregend wie möglich. ;)

Seiten mit Postings: 1

- Detektiv Conan Spiel Spielen auf YT -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off-Topic —› Detektiv Conan Spiel Spielen auf YT
 



Version 3.1 | Load: 0.003666 | S: 1_4