Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemein —› Rätsel in Detektiv Conan?
 


Autor Mitteilung
night_baroness
Schülerdetektiv

Beiträge: 86


Gesendet: 22:25 - 08.10.2010

Könnte es sein das Gosho über die ganze Story irgendwelche Hinweise oder Rätsel versteckt hat?
Zum Beispiel über den Big Boss? Oder die BO? Irgendwelche Hinweise die Aufschluss über das Ende vom
Manga preisgeben? Kann es sein das der die ganze Handlung ein Rätsel ist?
ok ok das ist ein bisschen weit hergeholt aber es besteht doch die Möglichkeit....
Wahrscheinlich endet sogar der ganze Manga mit einem Rätsel (auf japanisch natürlich)
blord
Anfänger

Beiträge: 15


 

Gesendet: 14:11 - 16.06.2011

ne denk ich nicht
conanfan22
Privatdetektiv

Beiträge: 294


 

Gesendet: 15:36 - 16.06.2011

naja ich hab mal nach einer art muster in den ziegelsteinen des covers geschaut
und meine irdendwo ein gesicht gesehen zu haben

das ist aber schon was her und ich finds nicht mehr
Shelling Ford 18
Superdetektiv

Beiträge: 859


 

Gesendet: 16:00 - 16.06.2011

@Conanfan 22: Nen Gesicht? (welches, Conans oder Goshos? )
Ich habe immer gedacht, dass die kleinen Karikaturen am Buchrücken etwas bedeuten, aber wahrscheinlich sind es nur Minigeschichten auf Conans Kosten^^
Mr.Powerwau
Anfänger

Beiträge: 5


 

Gesendet: 18:09 - 22.07.2011

In Folge 97 sehen die Fußabdrücke im Schnee wie ein/zwei Japanisches Schriftzeichen aus. Könnte Zufall sein, aber da es ja gezeichnet ist, vielleicht auch eine versteckte Nachricht ^^
Kann leider kein Japanisch :P
Sherlock Holmes 91
Anfänger

Beiträge: 50


 

Gesendet: 12:37 - 16.12.2011

also cih weiß von nem kolegen das der mangaka sagte das der Boss der B.O jemand sein soll den wir min einmal sahen und der uns total überraschen wird nice find cihs schon stellt euch ma vor det wär Mori ik würd mich wegschmeißen oder komissar agasa
Sherlock Holmes 91
Anfänger

Beiträge: 50


 

Gesendet: 12:37 - 16.12.2011

ah wie komm ich auf agasa xD als komissar ? lol ( fail )

Seiten mit Postings: 1

- Rätsel in Detektiv Conan? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemein —› Rätsel in Detektiv Conan?
 



Version 3.1 | Load: 0.002393 | S: 1_4