Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Off-Topic —› eigene Mangas/Animes
 


Autor Mitteilung
Shinichi_Kudo
Privatdetektiv

Beiträge: 278


Gesendet: 21:47 - 04.10.2010

Na (hmm wo soll ich anfangen :-D)

Zunächst einmal der Grund wieso ich diesen Thread auf mache:
da ich persönlich ganz gerne mal Manga zeichne halte ich es für möglich ja sogar für warscheinlich (ehrlichgesagt weiß ich es sogar von Manchen), dass es in diesem Forum Menschen gibt, die auch gerne mal zeichnen. Daher hab ich mir gedacht es müsste einen Thread geben für die Menschen die ihre Mangas, Mangacharacktere oder ähnliches (natürlich auch gezeichnete Bilder von Conan etc.) der Allgemeinheit nicht vorenthalten möchten. Ich werde selber gelegentlich Bilder zum besten geben und hoffe das auch Andere sich daran beteiligen. Über positive Rückmeldungen sowie Verbesserungsvorschläge würde ich mich natürlich freuen.

P.S. ich hoffe einen solchen Thread gibt es noch nicht

lg euer Shinichi_Kudo
Shinichi_Kudo
Privatdetektiv

Beiträge: 278


 

Gesendet: 21:51 - 04.10.2010
Shinichi_Kudo
Privatdetektiv

Beiträge: 278


 

Gesendet: 21:52 - 04.10.2010
Shinichi_Kudo
Privatdetektiv

Beiträge: 278


 

Gesendet: 21:52 - 04.10.2010

sorry für die ganzen Sinnlosen posts hatte ein Bild gepostet aber das war zu groß und dann waren die posts irgendwie leer :-D
Shinichi_Kudo
Privatdetektiv

Beiträge: 278


 

Gesendet: 21:53 - 04.10.2010
Shinichi_Kudo
Privatdetektiv

Beiträge: 278


 

Gesendet: 21:53 - 04.10.2010
Shinichi_Kudo
Privatdetektiv

Beiträge: 278


 

Gesendet: 21:54 - 04.10.2010

ok das war wieder komisch dann sende ich einfach den link nochmal sorry für die ganzen Sinnlosen post's

http://img153.imageshack.us/img153/9238/img012o.jpg
Rotaugenfreak
Privatdetektiv

Beiträge: 483


 

Gesendet: 22:05 - 04.10.2010

coole bilder gefallen mir
Shinichi_Kudo
Privatdetektiv

Beiträge: 278


 

Gesendet: 22:07 - 04.10.2010

thx aber hab ich mehr als ein Bild gepostet:-D dann zeigt mein Pc das nicht an xD

Seiten mit Postings: 1

- eigene Mangas/Animes -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off-Topic —› eigene Mangas/Animes
 



Version 3.1 | Load: 0.003582 | S: 1_4