Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Off-Topic —› Exotische Sprachferien
 


Autor Mitteilung
sonoko-chan
Superdetektiv

Beiträge: 791


Gesendet: 19:26 - 01.07.2010

Hallo zusammen!

Schon lange her, dass ich mich gemeldet habe... ich habe mal eine Frage: wenn ihr Sprachferien macht, sind sie dann exotisch?

Meine Freundin war nämlich für zwei Wochen in Argentinien, und ich würde gerne einmal für drei Wochen nach Hawaii (ja, ein wenig zu teuer, ich weiß schon ): ) aber ich habe sonst von niemandem gehört, der soweit gereist ist...


Seid ihr es vielleicht? Oder kennt ihr jemanden?

LG,

sonoko
Ai neechan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 12647


 

Gesendet: 11:38 - 02.07.2010

In Argentinien? Das hört sich ja total geil an...o.O Wie hatte sie das denn organisiert? Kannte sie da wen oder lief das über die Schule?

Ich würd sowas auch gern mal machen... Aber weiter als Großbritannien komm ich wohl nicht. ._.

Seiten mit Postings: 1

- Exotische Sprachferien -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off-Topic —› Exotische Sprachferien
 



Version 3.1 | Load: 0.003048 | S: 1_4