Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7

zum Seitenende

 Forum Index —› Off-Topic —› Mein Traum
 


Autor Mitteilung
Ranimex3
Detektiv

Beiträge: 186


Gesendet: 21:03 - 27.05.2010

Hey, ich weiß nicht genau zu welchem Thema meine Frage passt, also schreib ich es einfach mal hier rein
wenn der Beitrag stört könnt ihr ihn ja einfach wieder löschen, aber ich währe echt froh wenn mir jemand helfen könnte
Also wie man am Titel schon erkennen kann ist es mir ziemlich wichtig und vll etwas albern #^.^#
ich würde zu gerne einmal eine Rolle in detektiv Conan Syncronisieren.
Ja, ich bin mir bewusst, das meine Chancen 1 zu 946741790965 Millionen sind, aber ich möchte es doch wenigsten einmal probieren, auch wenn es nur eine klitze winzig kleine Rolle ihrgendwo ist ^^
Meine Frage ist jetzt, ob ihr wisst an wen ich eine E-mail schreiben kann, der in dieser Beziehung etwas zu sagen hat.
Wie gesagt ich bin dankbar für eure Vorschläge, aber für Kommentare wie blöd meine Idee ist braucht ihr eure Lebenszeit nicht zu vergeuden, das ist mir schon klar
lg ^^
-Conan-
Schülerdetektiv

Beiträge: 84


 

Gesendet: 21:15 - 27.05.2010

Frage ist, was willst du noch synchronisieren? Außer dem 14ten Film gibt es nichts mehr und der steht noch in den Sternen wann er hier hin kommt.
Um Chancen zu haben müsstest du eine Ausbildung im Bereich Theater oder Schauspiel haben bzw. dich umhören was dir so für diesen Beruf geraten wird und dann müsstest du dich für Rollen bewerben oder wirst darauf angesprochen. Für Conan hast du aber zu wenig Zeit und als Anfänger mit 0 Erfahrung darin eine Rolle zu bekommen wird vermutlich auch nichts. Zudem muss deine Stimme zu einer Rolle passen.
Als Anfänger bliebe nur das Synchronstudio raus zu suchen, dein Anliegen vorzutragen und eine Aufnahme deiner Stimme mit gesprochenen Probetexten einzureichen. Wenn du Pech hast antworten die dir aber nichtmal um da Film 14 noch nichtmal in näherer Zukunft geplant ist, werden sie sowieso auf diesen Wunsch nicht reagieren und dich vertrösten.
conanbunny21
Privatdetektiv

Beiträge: 533


 

Gesendet: 00:22 - 28.05.2010

Zitat:
müsstest du eine Ausbildung im Bereich Theater oder Schauspiel haben

Mich würde allgemein mal Interessieren was für Grundvorraussetzungen man brauch um Synchronsprecher zu werden. (War ja schon immer ein Kindheitstraum von mir)
Viele sagen das man Studiert sein muss. Hervorragende Deutschkenntnisse besitzen muss. ect.
Aber es synchronisieren ja auch Kinder.
Ran4869
Detektiv

Beiträge: 187


 

Gesendet: 13:18 - 28.05.2010

würde mich auch echt interessieren. vor allem....kann mir jemand sagen, wo ich da eine e-mail hinschreiben muss?? in hamburg am besten..für ein schulpraktikum :)
Ran4869
Detektiv

Beiträge: 187


 

Gesendet: 13:19 - 28.05.2010

*sorry für den doppelpost*

@ranimex3: ich finde deine idee überhauüt nicht blöd, sondern echt toll !! ich selbst würde so was auch richtig gerne mal ausprobieren. ;)
Ranimex3
Detektiv

Beiträge: 186


 

Gesendet: 17:49 - 28.05.2010

danke für die ganzen Antworten, leider stimmt es, unsere Chancen Syncron-Sprecher zu werden sind 0,0000000000000000000001% oder so...
aber ich hatte heute eine Idee
wenn es noch mehr Leute gäbe die es gerne mal ausprobioeren wollen, dann könnte ich unter meinem Youtube Account "Ranimex3" eine eigene Syncronisation starten
...natürlich nur zum Spaß hätte hier denn jemand Lust dazu? wenn es nämlich nur 2 oder 3 sind lohnt sich das ´garnicht...
Ran4869
Detektiv

Beiträge: 187


 

Gesendet: 19:44 - 28.05.2010

also ich hätte schon lust...aber wie geht das denn ?? mit mikro oder wie??
Ranimex3
Detektiv

Beiträge: 186


 

Gesendet: 20:51 - 28.05.2010

ja, die alten Stimmen rausschneiden und die neuen drunterlegen
sinzo Taichi dt
Privatdetektiv

Beiträge: 406


 

Gesendet: 21:11 - 28.05.2010

Die idee ist schön ,
aber wie willst du dir das vorstellen , um da szumachen müsste man sich schon treffen
Ranimex3
Detektiv

Beiträge: 186


 

Gesendet: 10:56 - 29.05.2010

naja nicht unbedingt, mal angenommen ich schneide das bei mir alles zusammen, dann nehmen die die mitmachen einfach die Syncronisation auf und schicken sie mir per e-mail oder so...
sinzo Taichi dt
Privatdetektiv

Beiträge: 406


 

Gesendet: 21:55 - 01.06.2010

ja wäre ziemlich aufwendig , aber wenn das klappt wieso nicht
hast du dein signaturbild selbst gemacht?

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7

- Mein Traum -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off-Topic —› Mein Traum
 



Version 3.1 | Load: 0.003597 | S: 1_4