Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Off-Topic —› Alors, on parle de la musique?
 


Autor Mitteilung
portent
Anfänger

Beiträge: 24


Gesendet: 16:19 - 18.04.2004

Nachdem ich mich nun längere Zeit nicht aktiv am Forengeschehen beteiligt habe, eröffne ich doch gleich mal ein neues Thema^^".

Also, lasset die Tasten eurer Tastatur erklingen und schreibet, welche Art Musik und welche Künstler ihr preferiert.

Ich selbst mag die Musik von Norah Jones und Linkin Park ganz gerne.
Des weiteren zähle ich die Soundtracks von Chihiros Reise, Die fabelhafte Welt der Amélie sowie Once more with feeling (Buffy) zu meinen Favoriten.
Jing
Privatdetektiv

Beiträge: 423


 

Gesendet: 16:23 - 18.04.2004

also ich liebe Anime Musik (besinders von RTL2); ich sammle das fast schon^^"
Kaito1412
Meisterdetektiv

Beiträge: 4100


 

Gesendet: 16:29 - 18.04.2004

hmm...ich höre eigetlich nix bestimmtes.meistens alles das was halt im radio kommtund so.
naja im moment find ich aber mad world einfach klasse und hey ya
Jing
Privatdetektiv

Beiträge: 423


 

Gesendet: 16:31 - 18.04.2004

ich find es doof, dass es zu Conan nie bei uns nen Soundtrack gab -.-"
Kaito1412
Meisterdetektiv

Beiträge: 4100


 

Gesendet: 16:48 - 18.04.2004

das stimmt .naja die filme werden ja wohl bei uns auch nie auf den markt kommen
Jing
Privatdetektiv

Beiträge: 423


 

Gesendet: 16:54 - 18.04.2004

v.v" diese Idioten -_-"
wer weiß, vielleicht ändert sich das nochmal, wenns wieder im TV läuft^^
vielleicht sollte ich auch einfach mal wieder drüber rumjammern, hat bei meinen letzten das-find-ich-oder-kommt-ja-sowieso-nich-Sachen auch geklappt
Katja
Moderator

Beiträge: 16288


 

Gesendet: 18:45 - 18.04.2004

@ Jing: Tu das. Meckern hilft ja durchaus.^^

Was mag ich für Musik?? Eigentlich quer Beet so ziemlich alles. Nur Schmalzmusik ala Costa Cordalis, Wildecker Herzbuben und Co. kann ich überhaupt nicht haben.
Jing
Privatdetektiv

Beiträge: 423


 

Gesendet: 18:49 - 18.04.2004

@Katja: du hast recht^^
beim ersten mal hab ich mich beschwert, dass ich zu dem einen Chara keine Bilder finde - schwupps! irgendwann fand ich den Engl. Namen und auch Bilder; dann war da noch die Sache mit dem KID-Manga...als ich erfahren habe, dass es einen gibt, war ich depri, weils den hier nich gab; irgendwann bin ich dann zufällig auf der Seite von EMA auf den MT gestoßen und hab mich n Ast gefreut^^
(sry, wenn ich hier mal wieder am Thema vorbeischreibe^^"")
Christoph
Moderator

Beiträge: 8030


 

Gesendet: 21:19 - 18.04.2004

Ich hör eigentlich auch quer Beet.Was ich aber überhaupt nicht ausstehen kann sind Partysongs(ala Hey Baby uuh ahh) und sinnloser Gittaren-Hard-Rock und alles von Bohlen (also auch Catterfeld undAlexander *kotz*)

Ne bevorzugte Band hab ich eigentlich nicht(wenn doch dann NoDoubt), es kommt immer auf den Song an^^

Derzeit höre ich fast nur Musik zu Conan (die Japanisch-Originale^^, die deutsche Musik ist grausig) und das was im Radio läuft.

@Jing: Wer weiß vielleicht gibt es ja bei den nächsten Folgen auch einen Conan-Soundtrack!
portent
Anfänger

Beiträge: 24


 

Gesendet: 05:17 - 19.04.2004

@Jing:
Auf der diesjährigen Buchmesse gab es einen Stand, an dem man (japanische Original-) Soundtracks kaufen konnte (u.a. auch den OST zu einem DC-Kinofilm).
Wenn es also dein Wohnort hergibt, sprich die Entfernung nach Leipzig nicht zu groß ist, könntest du vielleicht die nächste Messe besuchen, denn ich gehe einfach mal davon aus, dass es den Stand auch im nächsten Jahr wieder geben wird...tut mir leid, wenn es ein sinnloser Vorschlag war .
Jing
Privatdetektiv

Beiträge: 423


 

Gesendet: 18:08 - 19.04.2004

@Chris: ja...die Hoffnung gibts natürlich noch^^" besonders, wenn nach solangem Conan-Entzug wieder etliche vor die Bildschirme strömen^^

@portent: ich weiß nich...is Südniedersachsen weit weg?(ich und meine Geographie; hab mich mal so vertan - ausversehn natürlich - dass ich gesagt habe, wenn wir nach Italien wolln, müssen wir nirgends wo anders durch^^"")

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Alors, on parle de la musique? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off-Topic —› Alors, on parle de la musique?
 



Version 3.1 | Load: 0.003430 | S: 1_4