Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemein —› Was macht ein Manga aus?
 


Autor Mitteilung
demandi
Anfänger

Beiträge: 1


Gesendet: 11:12 - 10.03.2010

Hallo,

auf sozioland.de gibt es eine große Fanumfrage zu Manga & Anime.
Die ersten Zwischenergebnisse sind raus und hier zu finden:
http://www.sozioland.de/uc/recruiting/22f5/.

Und was macht einen Manga für die meisten Fans aus?
Der Zeichenstil! Die klassische Ästhetik macht für 76% den Charme
der Mangas und Animes aus: für mehr als die Hälfte (54%) macht
der spezielle Stil sogar erst einen echten Manga aus einer Zeichnung.

Alle Ergebnisse findet Ihr unter dem Link oben.

Die Umfrage wurde wegen des großen Erfolges bis Ende März verlängert,
wer noch mitmachen möchte, findet sie hier:
http://www.sozioland.de/manganime2009.php.
Ran4869
Detektiv

Beiträge: 187


 

Gesendet: 14:07 - 10.03.2010

Aha....etwas unnötig deshalb nen neuen thread aufzumache, nur um uns das zu zeigen...find ich...

wenn du die meinung anderer dazu hören willst,frag einfach direkt und kopier nicht irgendsoeinen text von einer seite.

nun zur topic:
für mich macht einen guten manga (natürlich) der zeichenstil (der muss mir echt gefallen,ansonsten les ich die mangas nicht).
wenn ich nun einen gefunden hab,der mir gefällt, darf die storrry natürlich auch nicht mega schlecht sein.
das kommt aber auch auf die anzahl der bände und diegenre an. zum beispiel wäre eine reine lovestorry über 70 bände schon irgendwie träge...anders als bei DC. Da gibts ja in jedem band neue fälle...da halt ich das aus =)
Souichiro
Schülerdetektiv

Beiträge: 64


 

Gesendet: 05:17 - 13.03.2010

ich finde das nen anime comedy aktion ein wenig horror und die gesichtszüge ausmacht
Shinichi21
Detektiv

Beiträge: 184


 

Gesendet: 05:18 - 13.03.2010

für mich ist bei einem manga besonders der zeichenstil und die story wichtig
BlackVermi
Schülerdetektiv

Beiträge: 87


 

Gesendet: 16:04 - 14.03.2010

Wie Shinichi21 schon sagte^^
YuYu
Hyperdetektiv

Beiträge: 1407


 

Gesendet: 23:06 - 14.03.2010

werbung macher O:
naja..
finde auch dass der stil und die story
stimmen müssen

Seiten mit Postings: 1

- Was macht ein Manga aus? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemein —› Was macht ein Manga aus?
 



Version 3.1 | Load: 0.002183 | S: 1_4