Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Mitglieder —› Euer Bildschirmschoner
 


Autor Mitteilung
Rotaugenfreak
Privatdetektiv

Beiträge: 483


Gesendet: 00:17 - 25.09.2009

hi

es gibt zwar schon einen desktop thread, aber mich würde es mal interessieren was ihr habt

Meiner ist der:
[Link zum eingefügten Bild]


es ist ein aquarium, wo die fische frei schwimmen, nicht wie in diesen billig versionen, wo die ihre festen routen schwimmen

den hintergrund kann man auch ändern ^^

bye
YuYu
Hyperdetektiv

Beiträge: 1407


 

Gesendet: 09:56 - 25.09.2009

süß.
bei mir kommt einfach nurn schwarzer bildschirm mit standard windows symbol
highdeffreak
Meisterdetektiv

Beiträge: 2737


 

Gesendet: 12:15 - 25.09.2009

Also ich habe zwar 16 BS drauf u.a. diese:
[Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild]
[Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild]
aber ich benutzte keinen BS, wenn ich den VAIO immomment grad nicht brauch mach ich den auf Standby
The-Real-Conan
Meisterdetektiv

Beiträge: 3922


 

Gesendet: 12:24 - 25.09.2009

kann mich da dvid nur anschließen.
meinen kann ich schlecht fotografieren da er sich immer verändert :P
standart winows vista style eben
Conny00X
Privatdetektiv

Beiträge: 491


 

Gesendet: 21:58 - 26.09.2009

Ich benutze keinen...das nervt mich sowieso wenn der bildschirm auf standby geht außerdem hab ich nur häßliche
Cool Conan01
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 14924


 

Gesendet: 21:39 - 07.01.2011

Ähm... das kann man doch auch in den Desktophintergrund-Thread packen, oder nicht?^^°

Zumal die Bilder eh ihren Effekt verlieren, wenn sie nicht animiert sind =/
Christoph
Moderator

Beiträge: 8030


 

Gesendet: 21:54 - 07.01.2011

Es geht aber um Bildschrimschoner und außerdem hat sich in diesem Thread schon seit über einem Jahr nichts getan ...

Die Dinger sind viel zu verspielt, bei mir läuft wenn ich mal kurz nix tue, Fernsehen oder Musikvideos aufm PC.
Ansonsten: Bildschirm aus, schont nicht nur Bildschirm sondern auch Umwelt (oder auch nicht, weil der Rechner in Ruhe schon zuviel verbraucht <_< Und wenn der bildschirmschoner an ist, verbraucht er noch mehr ^^)
Conan Edogawa94
Privatdetektiv

Beiträge: 505


 

Gesendet: 15:27 - 09.01.2011

Meiner is von Black Lagoon ... und der is auch animiert, leider schlecht zu fotografieren =/
maik treder
Anfänger

Beiträge: 51


 

Gesendet: 15:07 - 10.03.2011

Hab ein Detektiv Conan Logo drauf.
APTX1994
Hyperdetektiv

Beiträge: 1745


 

Gesendet: 16:59 - 27.05.2011

Meiner ist "Windows-Energie" ;)

Seiten mit Postings: 1

- Euer Bildschirmschoner -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Mitglieder —› Euer Bildschirmschoner
 



Version 3.1 | Load: 0.002864 | S: 1_4