Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Off-Topic —› Navy CIS
 


Autor Mitteilung
Meitantei ph
Hyperdetektiv

Beiträge: 1449


Gesendet: 19:44 - 05.09.2009

[Link zum eingefügten Bild]

Zitat:
Navy CIS (Originaltitel: NCIS) ist eine US-amerikanische Fernsehserie. Sie entstand 2003 und wurde von Donald P. Bellisario produziert. Anfang Mai 2007 verließ er die Serie, behielt aber den Titel des Executive Producers.

Die Serie dreht sich um ein Ermittlerteam des Naval Criminal Investigative Service (NCIS), einer auf der Washington Navy Yard in Washington D.C. angesiedelten US-Bundesbehörde, die alle Verbrechen untersucht, in die Angehörige der United States Navy und des United States Marine Corps verwickelt sind.


Wikipeda

Ichpersönlich bin ein Fan der Serie. In dieserSerie geht esweniger um die Fälle sondern mehr um die Charaktere. Jede hat da so seine Geschichten und prägende Merkmale.

Ich wollte euch nach eurer meinung fragen, wie ihr über die Serie denkt, ob ihr sie kennt, etc.
für Fans unter euch...
ll
V
Conan93
Hyperdetektiv

Beiträge: 2338


 

Gesendet: 20:00 - 05.09.2009

Ich für meinen Teil bin kein wirklicher Fan dieser Serie,man schaut sie eben an,wenn man abends über die Kanäle zeppt und sonst nichts besseres kommt.
Die Fälle an sich,finde ich ganz spannend bzw.recht einfallsreich.
S.Holmes
Privatdetektiv

Beiträge: 510


 

Gesendet: 20:49 - 05.09.2009

Geht mir genauso
Detektiv Boy
Superdetektiv

Beiträge: 928


 

Gesendet: 22:56 - 05.09.2009

Ich bin ein großer Fan der Serie.Is wirklich richtig geil.Ich mag eigentlich jeden Hauptcharakter obwohl Abbie woll am besten ist.
Hoffe der Spin-Off wird genau so toll.
Ran-Chan 0607
Meisterdetektiv

Beiträge: 5005


 

Gesendet: 01:05 - 06.09.2009

ich bin riesiger NCIS Fan die Charaktere sind gut gemacht obwohl ich den neuen Chef nicht leiden kann, da er auch am anfang das team aufgelöst hat.

Gibbs finde ich ja total cool drauf, er ist immer so nett zu Abby(meine Lieblings Charakterin) und zu Ducky.
Ich find auch immer lustig wenn er Tony eine aufn Hinterkopf gibt.
sleepy
Detektiv

Beiträge: 145


 

Gesendet: 18:06 - 06.09.2009

ich guck's eigentlich ganz gern - zwar nie gezielt (schalte immer nur zufällig rein), aber wenn ich reingeschaltet habe, bleibe ich da eigentlich auch immer hängen
im Gegensatz zu den CSI-Serien kann ich hier auch eher was mit den Charakteren anfängen (bei CSI finde ich einfach nie vernünftig rein)
Kudo1989
Privatdetektiv

Beiträge: 243


 

Gesendet: 21:43 - 06.09.2009

Is ne super Serie guck mir jetzt auch jeden sonntag die neuen Folgen wieder an.
Die Charaktere sind wirklich super und es gibt immer was zum lachen.

Mein Lieblingscharakter ist: Tony

Der hat so ne richtig coole Art und immer nen coolen Spruch auf den Lippen na meistens heut in der Episode
net so. Aber die war richtig cool!!!!! Tony als Chef von Gibbs
Detektiv Boy
Superdetektiv

Beiträge: 928


 

Gesendet: 21:53 - 06.09.2009

War wirklich ne SUPER Folge.
Das war woll die Fortsetzung der Tony Folgen in denen er mal Chef spielen darf.
Was ich nur doof fand das alle immer Tony mit Gibbs vergleichen obwohl er nun mal nicht Gibbs ist.

Seiten mit Postings: 1

- Navy CIS -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off-Topic —› Navy CIS
 



Version 3.1 | Load: 0.003142 | S: 1_4