Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

zum Seitenende

 Forum Index —› Off-Topic —› Gin(ny)?
 


Autor Mitteilung
Malina4
Anfänger

Beiträge: 7


Gesendet: 22:01 - 28.08.2009

Was haltet ihr eigentlich von der Idee, das 'Gin' eine Lady ist die irgendwas mit der Simme gemacht hat.
Ich denke wohl eher nicht, oder doch?
Meitantei ph
Hyperdetektiv

Beiträge: 1449


 

Gesendet: 22:23 - 28.08.2009

bitte was?^^
Nur weil Gin jetzt lange Haare hat ist er eigentlich weiblich? Das ist so das bescheuertste Gerücht von DC das ich je gehört habe^^
Conan93
Hyperdetektiv

Beiträge: 2338


 

Gesendet: 23:34 - 28.08.2009

Öhmmm,möglich ist so ziemlich alles,aber das
Christoph
Moderator

Beiträge: 8030


 

Gesendet: 11:23 - 29.08.2009

@Malina7: Was ist daran eigentlich immer so entzückend feminine Züge in männliche asexuelle Protagonisten zu projezieren?
d@vid 1412
Anfänger

Beiträge: 15


 

Gesendet: 11:46 - 29.08.2009

???? wie kommst du da drauf..was hätte das für einen sinn.
ich denke das gin ein mann is und keine frau
tantei kudo
Privatdetektiv

Beiträge: 403


 

Gesendet: 12:10 - 29.08.2009

oh..das ist so das ziemlich bescheuertste was ich hier jemals gelesen hab^^
Meitantei ph
Hyperdetektiv

Beiträge: 1449


 

Gesendet: 12:23 - 29.08.2009

@ chris

Zitat:
Ich denke wohl eher nicht, oder doch? ??? ???


scheinbar stammt das Gerücht nicht von ihr wenn sie selber darüber zweifel hat^^
außerdem würde dies unsere theorie zerstören^^ mänliche und weibliche namen der BO sind ja immer die dazugehörigen Getränke-Arten(glaubt nicht, ich erinere mich an die^^)

p.s. sie heißt malina4 und hat 7 posts^^
Ran-Chan 0607
Meisterdetektiv

Beiträge: 5005


 

Gesendet: 13:24 - 29.08.2009

Also das ist ja wirklich lächerlich. So ein Gerücht hab ich ja noch nie gehört. Gin wird ein Kerl sein das merkt man auch richtig an seiner art. Also ne Gin ist kein weib
Shelling Ford 18
Superdetektiv

Beiträge: 859


 

Gesendet: 13:45 - 29.08.2009

Gin ne Frau?! Allein der Gedanke daran schüttelst mich, dann wäre sein Profil von "ich bin der coolste und böseste von allen" in DC zerstört!
DConan
Hyperdetektiv

Beiträge: 2471


 

Gesendet: 14:10 - 29.08.2009

Bei der Art, wie er teilweise im Anime gezeichnet wurde, kamen bei mir auch seltsame Fragen auf... Aber so abwegig waren diese dann doch nicht... Daher: NEIN! <_<' Abgesehen davon würden nicht wenige Fans Gosho an die Gurgel gehen, wenn es so wäre...
Chiyori
Hyperdetektiv

Beiträge: 1276


 

Gesendet: 16:36 - 29.08.2009

Wie kann man denn auf so etwas dämliches kommen?
Sorry, aber das ist echt stupide. Hat er evtl eine Ganzkörperoperation inklusive Stimmbändertransplantion hinter sich, oder was?

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

- Gin(ny)? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off-Topic —› Gin(ny)?
 



Version 3.1 | Load: 0.003659 | S: 1_4