Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12

zum Seitenende

 Forum Index —› Off-Topic —› Horrorfilme
 


Autor Mitteilung
Conan93
Hyperdetektiv

Beiträge: 2338


Gesendet: 22:44 - 26.08.2009

Guten Abend,

Meine Famile und ich hatten heute ein Gespräch über Horrorfilme,haben uns ein bisschen über die Aktuellen und Ältern,über "Normal" oder Thriller usw. eben unterhalten.
WIr sind eben zu einem interessanten Ergebnis gekommen.

Jetzt meine Fragen an euch.

Schaut ihr überhaupt solche Filme?
Welche zieht ihr vor?
Pathfinder?(Metzelei)
Saw?(Thriller)
oder doch lieber das Geisterschloss?
Was haltet ihr von Psychothrillern?

Ich persöhnlich finde solche Filme einfach nur krank und bescheuert.Ich mag "normale" Horrorfilme, die auch auch noch einen Sinn haben und man sich eben ein bisschen gruseln kann.

Mich interessieren eure Meinungen.

Bitte nur Leute in diesen Thread schreiben, die 16 bzw.18 sind.

Wollen ja nicht das Jugendschutzgesetz verletzen.

Also los gepostet.
Euer Conan93.
Conny00X
Privatdetektiv

Beiträge: 491


 

Gesendet: 22:56 - 26.08.2009

XD Naja dann geb ich mal die erste Antwort...
Ich mag so ganz klassische Horrorfilme mit Gespenstern,kreischenden Frauen und Schlössern nciht...
Eher was mit Psycho-Killern...nur Metzelei sehe ich nicht als Horror Film an...
Ich meine sowas wie Final Dstination oder auch 13 Geister ich habs gesehen aber gegruselt hab ich mcih nicht das war einfach nur ecklig wie die abgekratzt sind und aus diesen Toden besteht der Film ja...-.-'
Ich mag auch sowas wie drag me to hell (das war echthorror-mäßig!) und sowas wie Last House on the left...
Das Schweigen der Lämmer soll auch ganz gut sein hats jemand gesehe?
The-Real-Conan
Meisterdetektiv

Beiträge: 3922


 

Gesendet: 22:59 - 26.08.2009

Also ich mage keine Horror Filme wo rumgemetzelt wird.
Dann auch noch die die unrealistisch sind.
Ich mag die Horro filme die noch spannend sind und nen happy end haben xD

schöne topic. war am überlegen die selber aufzumachen ;)
Conan93
Hyperdetektiv

Beiträge: 2338


 

Gesendet: 23:00 - 26.08.2009

ICh kenne "Schweigen der Lämmer".Hab ihn aber noch nicht gesehen.Also wäre 300 z.B nichts für dich.Naja obwohl ich den Film "das Parfum" ganz gelungen finde.

Kennt den jemand?
The-Real-Conan
Meisterdetektiv

Beiträge: 3922


 

Gesendet: 23:01 - 26.08.2009

parfum soll ganz gut sein
ja das schweigen der lämmer ist eigtl wieder was anderes ka wieso :D
Conny00X
Privatdetektiv

Beiträge: 491


 

Gesendet: 23:03 - 26.08.2009

Ich mag die Serie Supernatural auch ganz gerne...ist ja eig. auch Horror^^
Conan93
Hyperdetektiv

Beiträge: 2338


 

Gesendet: 23:04 - 26.08.2009

muss man das kennen?
Conny00X
Privatdetektiv

Beiträge: 491


 

Gesendet: 23:08 - 26.08.2009

Hm naja man sollte viell davon gehört haben XD
Kudo1989
Privatdetektiv

Beiträge: 243


 

Gesendet: 23:20 - 26.08.2009

Also ich bin jetzt nicht so en Horror Freak, Supernatural guck ich mir echt gerne an auch wenn ich mich da in manchen gruseligen Szenen erschrecke. Viel mehr Horror tu ich mir nicht an nicht gut für meine Nerven


Ich steh eher auf Action, Thriller oder ähnliches sollte aber schon ne vernünftige zusammenhängende Story sein!
The-Real-Conan
Meisterdetektiv

Beiträge: 3922


 

Gesendet: 23:20 - 26.08.2009

mystery am montag sag ich dazu nur xD
aganim
Superdetektiv

Beiträge: 676


 

Gesendet: 00:00 - 27.08.2009

Schweigen der Lämmer ist einer der besten Filme aller Zeiten (und in den TOP3 meine Lieblingsfilme) aber würd ich nicht als Horrorfilm bezeichnen...

Ich schau sehr sehr viele Horrofilme und kann auch fast jedem Horror-Genre etwas abgewinnen. Ich mag SaW, Nightmare on Elm Street und noch vieles anderes...

Jedenfalls kann ich "Das Ding aus einer anderen Welt" empfehlen. Der Streifen ist echt so mit das geilste was ich bisher bzgl. Horrorfilm sehen durfte. Dann gibts noch sowas wie "The Shining" oder "Tanz der Teufel"... Auch gut finde ich z.B. "Die Mächte des Wahnsinns" oder "Event Horizon" auch wenn letzteres etwas gewöhnungsbedürftig ist. "Freitag der 13te" gibts dann ja auch noch... oder "Poltergeist"...
Also die von mir genannten Filme sollte jeder Mal gesehen haben, sind echt gute dabei behaupte ich mal...^^

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12

- Horrorfilme -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off-Topic —› Horrorfilme
 



Version 3.1 | Load: 0.006925 | S: 1_4