Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemein —› Spoiler. ab wann?
 


Autor Mitteilung
Luthien14
Detektiv

Beiträge: 98


Gesendet: 22:18 - 22.08.2009

Wollte mal fragen was alles unter die rubriek Spioler fällt.

dachte eignetlich alles was noch nicht in deutschen manga rausgekommen ist.
aber da meinte jamnd das einige noch nicht so weit sind.

also was alles sind spoiler???
The-Real-Conan
Meisterdetektiv

Beiträge: 3922


 

Gesendet: 22:23 - 22.08.2009

Genau der Typ war ich xD
also eine andere person berichtete von folge 333 an.
also alle folgen die noch nicht auf deutsch erschienen sind.
ich würde denken ab band 37 da da nämlich die jap folgen anfangen die auch noch nicht gesynchrot wurden.

vllt wäre sogar ne umfrage nötig weil es ja auch viele gibt die noch nicht den manga bzw. anime soweit gelesen bzw. geguckt haben.

am besten ist es wenn man keine spoiler ab der und der folge will das in seine signatur zu schreiben damit jeder weiß ab wann er mit ihm schreiben kann und was er in spoilern schreibt ;)
Conan 11
Meisterdetektiv

Beiträge: 3121


 

Gesendet: 22:23 - 22.08.2009

ja stimmt ich hab erst die ersten 11 deshalb bin ich dafür das man alles was ab der folge 333 drüber ist gespoilert werden muss
The-Real-Conan
Meisterdetektiv

Beiträge: 3922


 

Gesendet: 22:28 - 22.08.2009

das steht bisher in dne regeln:


Spoiler
Spoiler sind Information über zukünftige Erreignisse in der Story, die einem
Leser die Spannung nehmen können!
* Bitte postet Spoiler nur im zugehörgen Spoilerthread!
* Solltet ihr mal außer der Reihe einen Spoiler posten so maskiert in bitte mit

Achtung! Spoiler (markieren zum lesen): <<<
Spoilertext
>>>

Das sieht dann so aus:

Achtung! Spoiler (markieren zum lesen): <<<
Ai kommt aus der Schwarzen Organisation
>>>
Luthien14
Detektiv

Beiträge: 98


 

Gesendet: 22:29 - 22.08.2009

das dumme ist, das die reihen folge nicht stimmt, und ich deshalb keine ahnung habe was schon auf deutsch raus ist ind was nicht, weil ich miestens synchron und mit deutschen untertitel zusammenguck, ganz von der folge abgesehen auf die ich gerade lust habe.

und die sich nur nahc den anime richten werden vermutlich eh lange warten müssen, das von seiten RTL2 höchstwahrscheinlich keine neuen folgen mehr kommen. passte nicht in ihre zeilgruppen, müsste man sich mal an andere sender wenden conan ist ja nicht gerade unerfolgreich. und es kommt ja genug mist im TV
The-Real-Conan
Meisterdetektiv

Beiträge: 3922


 

Gesendet: 22:32 - 22.08.2009

@luthien: wenn du das forum kennst weiß du was hier abgeht ;)
naja ab 309 alle folgen die du mit sub gesehen hast sind über 333
weil unter 333 gibts keine subs
Conan 11
Meisterdetektiv

Beiträge: 3121


 

Gesendet: 22:34 - 22.08.2009

das deutsche müsste man kennen das japanische würde ich als spoilern bezeichen
highdeffreak
Meisterdetektiv

Beiträge: 2737


 

Gesendet: 22:34 - 22.08.2009

@gino
so steht das aber nicht in den regeln >so steht das drin:

...Achtung! Spoiler (markieren zum lesen): <<<
Ai kommt aus der Schwarzen Organisation
>>>... >das Ai kommt... ist "unsichtbar geschrieben
The-Real-Conan
Meisterdetektiv

Beiträge: 3922


 

Gesendet: 22:35 - 22.08.2009

es ist schon zu spät um darüber weiter nach zu denken :P
Conan 11
Meisterdetektiv

Beiträge: 3121


 

Gesendet: 22:38 - 22.08.2009

wenn man die deutschen aber mit zählt darf man ja gar nicht mehr schreiben
Luthien14
Detektiv

Beiträge: 98


 

Gesendet: 22:51 - 22.08.2009

Die frag ist doch die geht man von manga aus oder von anime.

soviel ist auch noch nuch die sub, ca. 2 bände

@real conan: ich bin erst seit heute hier. aber ich habe schön öfters überlegt ob ich jetze eine folge mit sub oder auf deutsch gesehen habe, man kommt da schnell durcheinander, wenn man schnell lesen kann und ein das nicht mehr gruß juckt, (außer des man es sich ohne sub auf den bett bequem machen kann^^)

Seiten mit Postings: 1 2

- Spoiler. ab wann? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemein —› Spoiler. ab wann?
 



Version 3.1 | Load: 0.003589 | S: 1_4