Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

zum Seitenende

 Forum Index —› Mitglieder —› Eure Desktophintergründe 2
 


Autor Mitteilung
kizna5
Meisterdetektiv

Beiträge: 10308


Gesendet: 19:01 - 10.08.2009

hier könnt ihr weiter eure neusten desktops zeigen^^
Shiori
Meisterdetektiv

Beiträge: 3884


 

Gesendet: 21:23 - 10.08.2009

Dann mach ich hier mal den Anfang:

[Link zum eingefügten Bild]
Holmes
Hyperdetektiv

Beiträge: 2547


 

Gesendet: 17:10 - 17.08.2009

Das ist momentan meins:

Es zeigt die Ruinen von Hattusa:

[Link zum eingefügten Bild]
Ran-Chan 0607
Meisterdetektiv

Beiträge: 5005


 

Gesendet: 18:01 - 17.08.2009

Hattusa?
Holmes
Hyperdetektiv

Beiträge: 2547


 

Gesendet: 18:23 - 17.08.2009

Hattuša (auch Hattuscha, türkisch Hattuþaþ) war die Hauptstadt des Hethiter-Reiches. Sie liegt in der Provinz Çorum beim Dorf Boðazkale (früher Boðazköy) im anatolischen Hochland am Bogen des Kýzýlýrmak am Nordrand der antiken Landschaft Kappadokien.

Ich finde das Thema sehr interessant darum mag ich alles was mit den Hethitern zu tun hat ^^
ich hoffe ich konnte Dir jetzt ein bisschen weiter helfen ^^
The-Real-Conan
Meisterdetektiv

Beiträge: 3922


 

Gesendet: 15:41 - 18.08.2009

@Holmes: warst du schonmal in Kapadokien.?
ich war da anfang diesem jahres bzw. im märz und das war so toll die landschaften die ruinen usw.
auch wie die unter der erde gelebt haben ist voll cool^^
Holmes
Hyperdetektiv

Beiträge: 2547


 

Gesendet: 17:31 - 18.08.2009

@The-Real-Conan ich bin total begeistert was diese Hochebene angeht.
Was ich aber auch klasse finde ist die Wandgestaltung ( weiß nicht ob das auch gesehen hast)
... oh man ich komme gleich wieder ins Schwärmen .. XD~~
Ran-Chan 0607
Meisterdetektiv

Beiträge: 5005


 

Gesendet: 17:27 - 22.08.2009

[img]http://www.edogawaconan.com/modules/photo/displayimage.php?pid=127&fullsize=1[/img]
immoment habe ich das als hintergrund ich liebe diese zene einfach
The-Real-Conan
Meisterdetektiv

Beiträge: 3922


 

Gesendet: 19:02 - 22.08.2009

@beckie:
hier dein bil noma
[img]http://www.edogawaconan.com/modules/photo/displayimage.php?pid=127&fullsize=[/img]
bei dein link wa ne 1 zu viel :P

@holmes:ohja das war auch cool^^ und dann waren wir auch noch woo,wo die kirche im gestein waren das war cool
kappadokien war so toll besonders unser reiseführer war lustig und konnte voll viel interesantes erzählen :P

mein desktop hintergrund ist völlig normal (aero skin oder so)^^
The-Real-Conan
Meisterdetektiv

Beiträge: 3922


 

Gesendet: 19:04 - 22.08.2009

wieso ging as net mit den bild ich seh das dch bei mir beckie Oo
nochmal nen test
[img]http://www.edogawaconan.com/modules/photo/displayimage.php?pid=127&fullsize=[/img]
wenns net klappt dann klick here
Ran-Chan 0607
Meisterdetektiv

Beiträge: 5005


 

Gesendet: 12:36 - 24.11.2009

sor ich hatte zwar jetzt schon mehrere neue aber nie irgendwie hier reingestellt

also immoment hab ich diesen hintergrund http://img21.imageshack.us/img21/7577/unbenanntve.png

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

- Eure Desktophintergründe 2 -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Mitglieder —› Eure Desktophintergründe 2
 



Version 3.1 | Load: 0.007164 | S: 1_4