Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Off-Topic —› Harry Potter und der Halbblutprinz
 


Autor Mitteilung
Brille_Kudo
Hyperdetektiv

Beiträge: 2335


Gesendet: 12:14 - 16.07.2009

Hab gestern die Vorpremiere von Harry Potter und der Halbblutprinz gesehen (150 Min. / länger als der 5.Teil) und war teils positiv, teils negativ überrascht. Ich möcht hier jetzt nicht zu viel sagen, für die die den Film noch nicht gesehen haben, aber insgesamt gebe ich den Film eine Note 2.
Die Schauspieler haben fantastische Arbeit geleiset (ohne Ausnahme) und der Film selber war lustiger als der 3.Teil (den ich bisher am lustigsten fand), wenn nicht sogar lustiger als manch eine Komödie.
Natürlich ist es schade das wieder einmal viele Szenen umgeschrieben, wenn nicht sogar ganz weggelassen worden sind, aber das war teilweise sogar gut, manchmal aber auch sehr, sehr sch****. Es ist aber auch schwer ein 800 Seiten Buch in ein 2 1/2 Stunden Film reinzupacken.
Manchmal kam bei mir sogar richtig das Feeling der ersten beiden Filme bei mir auf (z.B. beim Quidditch) und der tragische Schluss ( die das Buch gelesen haben wissen was ich meine) war gut umgesetzt.

Trotzdem hätte ich mir für den 7. Film (bzw die zwei 7. Filme) einen anderen Regisseur als David Yates gewünscht, aber dem ist leider nicht so.
Christoph
Moderator

Beiträge: 8030


 

Gesendet: 12:30 - 16.07.2009

Wir haben schon einen Harry Potter Thread: Klick!

Seiten mit Postings: 1

- Harry Potter und der Halbblutprinz -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off-Topic —› Harry Potter und der Halbblutprinz
 



Version 3.1 | Load: 0.001860 | S: 1_4