Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27

zum Seitenende

 Forum Index —› Off-Topic —› "King of Pop" Michael Jackson 1958 - 2009
 


Autor Mitteilung
highdeffreak
Meisterdetektiv

Beiträge: 2737


Gesendet: 09:58 - 26.06.2009

Gestern Mittag (Ortszeit) wurde Jacko in seiner Villa in LA leblos aufgefunden. Er kam ins UCLA Medical Center wo die Ärzte versuchten ihn wiederzubeleben, zwecklos. Später kam die offiziele Bestätigung durch seinem Bruder Jermaine, der "King of Pop" Michael Joseph Jackson ist tot. Ich verfolgte die ganze Nacht über die Berichte von CNN/n-tv/N24, da Jacko nicht ohne Grund der "King of Pop" war.

Seine Musikvideos wie z.B. (natürlich) Thriller o. Black or White u. seine Lieder wie z.B. Will You Be There (Free Willy O.S.T.) o. Black or White sind einfach nur Top.

Wie fandet Ihr ihn, Welche Lieder haben Euch gefallen, Was hat Jacko für Euch ausgemacht ?
Falco
Superdetektiv

Beiträge: 927


 

Gesendet: 13:02 - 26.06.2009

RIP Jacko....
du warst trotz deines reichtums warsch einer der ganz armen
ich weiss das sangt man immer aber bei ihm wird die musik wirklich ewig leben..
ruhe in frieden
Ai32
Privatdetektiv

Beiträge: 309


 

Gesendet: 13:25 - 26.06.2009

Ich war heut früh sehr schockiert als ich das in den Nachrichten gehört habe, da ich auch erst vor einem Jahr begriffen habe, was für tolle Dinge dieser Mann eigentlich hervorgebracht hat...ich finde es sehr traurig das er jetzt tot ist.

Mein Lieblingslieder von ihm sind Dirty Diana, Beat it und Heal the World (keine Ahnung ob das wirklich so geschrieben wird, bitte sehts mir nach; Rechtschreibung ist nicht meine Stärke...)

Für mich sind seine Lieder wichtig geworden, weil ich mit meiner Garde letztes Jahr zu einem Reamix von Michaljackson getanzt habe. Das war das letzte Jahr in dem ich mit ihnen Aufgetreten bin, weil ich dann in eine andere gewechselt habe. Dieser Reamix war auch noch unser allerletzter Auftritt, deswegen ist mir die Musik von Michal Jackson auch so ans Herz gewachsen...es ist Schade das ich nur 1 Jahr hatte um ihn zu bewundern, anstatt zu verachten, sowie ich es leider Früher getan habe...:(

Jacko Ruhe in Frieden
Detektiv Boy
Superdetektiv

Beiträge: 928


 

Gesendet: 13:46 - 26.06.2009

Als ich ins Bett ging um 1:00 Uhr und dies in denn Nachrichten hörte war ich Fassungslos.Bis jetzt kann ich nicht glauben das der King of Pop Tod ist.
Aber trotzdem lebt er durch seine Musik.
Ruhe in Frieden
Jodie Starling
Hyperdetektiv

Beiträge: 1405


 

Gesendet: 14:03 - 26.06.2009

Ich war heute auch total geschockt,als ich RTL/Sat1 angemacht habe.
Konnte ich erst nich glauben...
und heute in der Schule..booah diese Freaks!
Machen sich drüber lustig und singen seine Lieder und meinen
"Ja,iwer muss ihn ja vertreten"
>.<
Bei sowas kriegt man echt die Krise...

R.I.P. Jacko
akai-kun
Superdetektiv

Beiträge: 858


 

Gesendet: 14:22 - 26.06.2009

Ich hab mir zwar nicht so viel aus Jackson gemacht, trotzdem traurig...
highdeffreak
Meisterdetektiv

Beiträge: 2737


 

Gesendet: 14:31 - 26.06.2009

@Ai32 ja, "Heal the world" ist richtig geschrieben

Danke für Eure bisherigen Kommies
Liana14
Privatdetektiv

Beiträge: 525


 

Gesendet: 14:34 - 26.06.2009

Die Nachricht hat mich geschockt :(
Mit seinem jungen Alter zu sterbern ist einfach noch zu früh..
Ich glaube der Ruhm hat ihm nicht immer gut getan.

Rest In Peace Michael Jackson.
Ai32
Privatdetektiv

Beiträge: 309


 

Gesendet: 14:36 - 26.06.2009

@ Highdeffreak: Da bin ich aber froh :)
@Liana: Ich glaube auch das seine vielen Operationen dazu beigetragen haben das er so früh gestorben ist...weil irgendwann hält das der Körper nicht mehr aus und lässt einem im Stich...
Kaito Kid 1412
Anfänger

Beiträge: 36


 

Gesendet: 14:49 - 26.06.2009

Das ist wirklich sehr traurig den er war nicht nur irgendeiner sondern er war der King of Pop 4ever
Kaito Kid 1412
Anfänger

Beiträge: 36


 

Gesendet: 14:50 - 26.06.2009

Ruhe in Frieden Jacko

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27

- "King of Pop" Michael Jackson 1958 - 2009 -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off-Topic —› "King of Pop" Michael Jackson 1958 - 2009
 



Version 3.1 | Load: 0.002694 | S: 1_4