Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Fan-Stuff —› Fiktive Literatur etc. in Conan
 


Autor Mitteilung
Baron der Finsternis
Anfänger

Beiträge: 8


Gesendet: 10:55 - 11.06.2009

Ihr wisst ja dass es in Conan wie in vielen Serien auch fiktive Literatur und Musik gibt. So zum Beispiel "Der Baron der Finsternis" zu dem ich aus Spass Comics zeichne. Es gibt ja in Conan auch zahlreiche Fußballer oder Sänger die es nur dort gibt. Frage also: Fällt euch spontan eine solche Figur aus Conan ein oder bevorzugt ihr eine besonders? Meine beiden ersten Comics heißen übrigens:

Nr.1 -Tod im Nebel
Nr.2 - Jagd im Regen
-Conan-
Schülerdetektiv

Beiträge: 84


 

Gesendet: 11:24 - 11.06.2009

Die bekannteste Figur aus der Star Riege ist doch dank Kogoro, Yoko Okino. So oft wie er der nach sabbert bräuchte man in 4D Kinos mit Effekten schon einen Regenschirm.

Ansonsten gab es in Folge 10 "Fair Play" auch einige Fußballer. Am meisten werden aber immer noch Firmen/Konzerne und dessen Bosse erdacht.

Anmerkung am Rande: Wobei ich dann bei realen Firmen dessen Zensur als ziemliche Lachnummer empfinde. Grade Pepsi umgewandelt als Popsi wird einen ins Hirn gebrannt.
AokoNakamori
Detektiv

Beiträge: 164


 

Gesendet: 19:09 - 15.06.2009

Popsi is geil :D
Ai32
Privatdetektiv

Beiträge: 309


 

Gesendet: 18:07 - 18.06.2009

Popsi? Echt? Ist mir noch nie augefallen...xDzu geil
Also mir fällt spontan Kamen Raider ein...dieser komische Superheld dem die Detektivboys anhimmeln..xD Immer wenn die irgendwo hingehen wollen die meistens irgend ein Event über diesen komischen Comichelden anschauen...
GinVodkaShinichi
Anfänger

Beiträge: 48


 

Gesendet: 23:18 - 19.06.2009

mir fällt ein das in Detektiv Conan des Goumera Monster so eine art Gozilla ist
Baron der Finsternis
Anfänger

Beiträge: 8


 

Gesendet: 16:18 - 21.06.2009

@GinVodkaShinichi: stimmt nicht ganz, Gomera ist eine Mischung aus der Schildkröte GAMERA und dem Monster GODZILLA. G-OMERA, einfach das O aus Godzilla in Gamera einbauen.
Midna
Detektiv

Beiträge: 139


 

Gesendet: 16:32 - 21.06.2009

Mir fällt Spontan Ray Curtis ein... kA warum :D
Ai32
Privatdetektiv

Beiträge: 309


 

Gesendet: 17:07 - 22.06.2009

Ich hab mir grad mal wieder die Folge Rache für Sherlock Homes angekuckt...da ist einer Chef bei der Firma Mycroft.. ...woran erinnert einen das..???XDD
Jodie Starling
Hyperdetektiv

Beiträge: 1405


 

Gesendet: 17:26 - 22.06.2009

Mir fällt noch ein die Band "Two Mix" xD

Seiten mit Postings: 1

- Fiktive Literatur etc. in Conan -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Fan-Stuff —› Fiktive Literatur etc. in Conan
 



Version 3.1 | Load: 0.006645 | S: 1_4