Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8

zum Seitenende

 Forum Index —› Fan-Stuff —› Internationale Detektiv Conan Übersicht 2.0
 


Autor Mitteilung
ShinRan36
Anfänger

Beiträge: 35


Gesendet: 19:56 - 09.06.2009

Hallo Leute! :)

Vor 2 Jahren gab es eine sogenannte "International Detective Conan Survey" (auf Deutsch Internationale Detektiv Conan Übersicht) , in der die Detektiv Conan Fans 10 Fragen über die Serie beantworten mussten. 98 Personen waren so nett und haben diese benatwortet. Hier findet ihr die Ergebnisse :

http://www.freewebs.com/squazee/detectiveconansurvey.htm

Dieses Projekt stammt von "Misztina". Ich helfe ihr nur dabei :).

Es wäre echt toll, wenn wir dieses Projekt auch dieses Jahr machen könnten, natürlich mit unterschiedlichen Fragen..
Wenn ihr Zeit habt, würde es mich wirklich freuen, wenn ihr uns behilflich sein könntet.
Befragen wollen wir dieses Jahr mindestens 100 Fans. Wenn das Projekt beendet wird, werd ich es hier erwähnen :).Spätestens im August oder im September wahrscheinlich.

Bitte schickt mir die Antworten mit einer privaten message, damit niemand die Antworten von anderen klauen kann :).

Hier sind die Fragen ( Nur eine eine Antwort wird erwartet und akzeptiert)

1.Wer ist dein Lieblingscharakter?
2.Wer ist dein am wenigsten geliebter / gehasster Charakter?
3.Wer ist dein Lieblings SO-Mitglied?
4.Wer ist dein Lieblingspaar ?( muss nicht existieren)
5.Wer ist dein Lieblingspolizist/in?
6.Welche Fälle bevorzugst du am meißten: Sato-Takagi Fälle, Heiji Hattori Fälle, Kogoro Mouri Fälle oder Detective Boys Fälle? ( Vergiss nicht, nur eins davon)
7.Wird Haibara am Ende ein Kind bleiben oder wird sie wieder zu Shiho?
8.Hast du mindestens einen Manga von Detektiv Conan gekauft?
9.Wann wird Detektiv Conan enden?
10.Wie alt bist du?


Dankeschön für eure Hilfe. Ich würde mich auf ein paar private messages freuen :)

highdeffreak
Meisterdetektiv

Beiträge: 2737


 

Gesendet: 20:03 - 09.06.2009

wie kann man dich "privat" erreichen?
ShinRan36
Anfänger

Beiträge: 35


 

Gesendet: 20:08 - 09.06.2009

stimmt, schickt mir einfach eine mail, denn ich wusste nicht, dass man hier keine privatenachrichten schicken kann..
Sorry :(

Schickt einfach eine mail an die adresse: ShinRan36@web.de
Jodie Starling
Hyperdetektiv

Beiträge: 1405


 

Gesendet: 20:09 - 09.06.2009

Cool,würd auch gern mitmachn :)
highdeffreak
Meisterdetektiv

Beiträge: 2737


 

Gesendet: 20:10 - 09.06.2009

OK thx
ShinRan36
Anfänger

Beiträge: 35


 

Gesendet: 20:10 - 09.06.2009

dankeschön, das finde ich echt nett :)
Jodie Starling
Hyperdetektiv

Beiträge: 1405


 

Gesendet: 20:12 - 09.06.2009

Bis wann müssen wirs beantwortet haben?
ShinRan36
Anfänger

Beiträge: 35


 

Gesendet: 20:14 - 09.06.2009

das spielt keine rolle, 1 woche, 2 wochen :)
Jodie Starling
Hyperdetektiv

Beiträge: 1405


 

Gesendet: 20:20 - 09.06.2009

okay xD
ShinRan36
Anfänger

Beiträge: 35


 

Gesendet: 20:21 - 09.06.2009

aber natürlich wäre es sehr nett, die antworten sofort zu bekommen, um Misztina die noch zu schicken :))
Jodie Starling
Hyperdetektiv

Beiträge: 1405


 

Gesendet: 20:24 - 09.06.2009

ich machs vllt noch heute

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8

- Internationale Detektiv Conan Übersicht 2.0 -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Fan-Stuff —› Internationale Detektiv Conan Übersicht 2.0
 



Version 3.1 | Load: 0.006141 | S: 1_4