Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

zum Seitenende

 Forum Index —› Fan-Stuff —› Sollen Eri und Kogoro wieder zusammenkommen?
 


Autor Mitteilung
Baron der Finsternis
Anfänger

Beiträge: 8


Gesendet: 21:45 - 08.06.2009

Ja, ja, ja! Sie tun zwar immer so abweisend, aber erstens sind sie ja nicht geschieden und zweitens merkt man deutlich dass sie sich eigentlich immer noch lieben. Schließlich kam es schon mehrmals vor, dass Eri kurz davor stand wieder zu Kogoro zu ziehen, was dann immer nur durch einen blöden Zufall zunichte gemacht wurde. Außerdem finde ich ihr abweisendes Verhalten mehr als nur offensichtlich gespielt. Auch Kogoros " Flirt Tours" sind nicht wirklich ernst zu nehmen.
ChrisVineyard
Privatdetektiv

Beiträge: 359


 

Gesendet: 21:48 - 08.06.2009

Oh jaaaa, die sollen unbedingt wieder zusammen kommen! Ich mag die zwei zusammen voll. x3 Dieses Gemeckere und Gescheckere ist zu knuffig. ^^ Aber ich finde du hast Recht mit deiner Theorie. :)
highdeffreak
Meisterdetektiv

Beiträge: 2737


 

Gesendet: 21:53 - 08.06.2009

Jep Dann gibt Ran Ruhe u. hört auf zu nerven
Kudo1989
Privatdetektiv

Beiträge: 243


 

Gesendet: 22:32 - 08.06.2009

Naja ich sag nur: "Was sich neckt das liebt sich"
Jodie Starling
Hyperdetektiv

Beiträge: 1405


 

Gesendet: 22:43 - 08.06.2009

Am besten is die folge,wo kogoro sich bei ihr entschuldigt und sie dann so tut als würd sie musik hören.
er sieht,dass sie grad die kopfhörer rausholt und fragt ob er was gesagt hätte und er mault sie wieder voll und am ende sieht man,dass sie das gespräch aufgenommen hat. fand ich süß (:
Phil88
Detektiv

Beiträge: 200


 

Gesendet: 13:00 - 10.06.2009

ja die stelle war echt gut.
lustig fand ich auch, also eri und yukiko vor ihm standen und wissen wollte, wen er damals bei dieser miss-wahl in der schule gewählt hätte
da is eri auch steil gegangen^^
Liana14
Privatdetektiv

Beiträge: 525


 

Gesendet: 13:48 - 10.06.2009

Von mir aus könnten die ruhig wieder zusammen kommen, noch besser: wieder Heiraten ;)
Sie sind ein schönes Paar und in Eri's Nähe kann Kogoro total niedlich sein *__*

@Phil88
Haha ,ja
Ich fand die Stelle genial. :D
Kriminologe
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 14:29 - 10.06.2009

Heiraten?
Sie sind doch noch verheiratet, leben bloß getrennt...


Liana14
Privatdetektiv

Beiträge: 525


 

Gesendet: 14:32 - 10.06.2009

Haben sie sich ncht scheiden lassen?
Achja obwohl, die Sekräterin spricht immer von ihrem "Ehemann".
Hitomi
Meisterdetektiv

Beiträge: 4512


 

Gesendet: 18:05 - 10.06.2009

Nein die beiden sind nicht geschieden. Leben nur getrennt aber sind immernoch verheiratet. ^^'
Also klar fänd ich es super - aber irgendwie ist es so doch auch lustig wie sie sich immer necken und so hat Ran mit Kochen ect. wenigstens was zu tun *kicher*

Bin mir eh sicher dass es so bleibt
Jodie Starling
Hyperdetektiv

Beiträge: 1405


 

Gesendet: 20:34 - 10.06.2009

Ma schauen was kommt,aber ich denke mal schon :)

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

- Sollen Eri und Kogoro wieder zusammenkommen? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Fan-Stuff —› Sollen Eri und Kogoro wieder zusammenkommen?
 



Version 3.1 | Load: 0.004770 | S: 1_4