Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Fan-Stuff —› Aoko gegen Ran
 


Autor Mitteilung
Baron der Finsternis
Anfänger

Beiträge: 8


Gesendet: 23:16 - 06.06.2009

Also, ihr kennt ja sicher die Kaito Kid Mangas( genial!), und es ist ja offensichtlich dass Ran eine aufpolierte Version von Aoko ist. Dennoch sind die beiden total unterschiedlich. Ran ist richtig lieb, kampfstark und "hüstel!". Aoko ist ebenfalls sehr hübsch, etwas jähzornig und süüüüüüüüß! Und was findet ihr?
Shelling Ford 18
Superdetektiv

Beiträge: 859


 

Gesendet: 14:44 - 07.06.2009

Ich muss sagen das ich Ran besser finde, Aoko erinnert mich zu sehr an Kazuha und die mag ich lieber.
Liana14
Privatdetektiv

Beiträge: 525


 

Gesendet: 16:24 - 07.06.2009

Ein dickes Plus für Ran
Ich weiß einfach mehr über sie und ihr Charakter fasziniert mich..
Sie ist sehr nett, hübsch, denkt immer zu erst an die anderen, dazu ist sie noch mutig, kann Karate
und weiß gut mit ihren Gefühlen umzugehen.
Ich bewundere auch wie stark sie manchmal ist, sie scheint sehr verliebt in Shinichi zu sein und da Conan/Shincihi schwer mit "Frauen" umgehen kann und er manchmal an nichts anderes denkt als an seine Fälle denkt, muss sie meistens sehr lange auf seine Arufe warten oder allgemein auf ihn.
Sie meint zwar selber, dass sie nicht so stark ist wie sie tut, aber trz. verdrückt sie den Kummer oft.
Ich hätts nicht so leicht überwunden .. -.-
Außerdem finde ich ihren Freund auch niedlicher und ich finde, dass die beiden eine engere Beziehung haben als Aoko und Kaito :P
Ran 4-Ever
ShinichiKudo
Privatdetektiv

Beiträge: 382


 

Gesendet: 08:03 - 08.06.2009

Es ist klar, dass Ran und Aoko sich ähnlich sehen, bei Shinichi und Kaito ist es ja nicht anders. xD
Der KID-Manga ist älter als DC, also sind auch die Zeichnungen von Ran schöner (siehe die älteren DC-Bände und die heutigen). Aoko ist zwar in den KID-Bänden cool, aber von den beiden Mädels finde ich eindeutig Ran besser. Über sie weiss man einfach mehr, und sie sieht hübscher aus als Aoko. Schon allein vom Namen her. *hehe*

Ansonsten schliesse ich mich Liana14 an.

Ran forever!
sherrycherry
Detektiv

Beiträge: 174


 

Gesendet: 14:36 - 08.06.2009

ich schließ mich da auch liana14 und shinichikudo an.
mehr kann ich gar nicht dazu sagen...
kann natürlich auch wieder alles wiederholen, was liana und shinichi gesagt haben.
ich find auch das die figur schöner gezeichnet ist, was auch shinichi der fall ist.
allerdings finde ich, dass die figuren in den jetzigen bänden (ungefähr ab conan 59) sich verändert haben und nicht mehr sooooooooooooooooooooo schön sind. iwie so hart? keine ahnung wie ich's sagen soll.
Ran4869
Detektiv

Beiträge: 187


 

Gesendet: 15:23 - 08.06.2009

also ich bin auch für ran !!!
eigentlich kann ich auch nur wiederholen, was ShinichiKudu und Liana14 bereits gesagt haben ^^ :
-von Rans Charakter ist viel mehr bekannt (und auch ich finde ihn..naja...faszinierend xD ^^)
-ich finde auch die Bindung zwischen ihr und Shinihci viel,viel stärker und inniger und auch libevoller als die von kaito und aoko (liegt vielleicht auch darann, dass ich finde, dass zu wenig zwischen den beiden passiert ist...)
-und den rest...joa....haben meine vorredner ja schon gesagt ^^

kurzum: Ran 4ever
Kudo1989
Privatdetektiv

Beiträge: 243


 

Gesendet: 18:10 - 08.06.2009

Ich hab gestern das OVA gesehen in dem Kaito Kid im Zug diesen Diamanten stehlen will und als am Anfang Kaito Kid und Aoko gezeigt werden hab ich im ersten Moment gedacht es seien Shinichi und Ran. Die sehn sich ja fast schon krass ähnlich .

Naja viel über die Charaktereigenschaften von Aoko kann ich nicht sagen, da ich sie weiter nicht kenn.
ran-chan0606
Anfänger

Beiträge: 3


 

Gesendet: 19:14 - 08.06.2009

nun ja das stimmt auch wieder aber ich finde ran sieht auch ein bisschen älter aus
Shelling Ford 18
Superdetektiv

Beiträge: 859


 

Gesendet: 12:06 - 09.06.2009

Meine Schwester fragt mich andauernt, ob das nicht nerven würde da sich Kaito und Shinichi so ähnlich sehen, da sag ich immer, nö und außerdem kann ich die sehr gut unterscheiden, Kid hat mehr Haare hinten und vorne hat Shinichi eine große Strähne in der Mitte, die Kid nicht hat!

Seiten mit Postings: 1

- Aoko gegen Ran -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Fan-Stuff —› Aoko gegen Ran
 



Version 3.1 | Load: 0.002742 | S: 1_4