Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Fragen und Kommentare —› Forum: Keine Threads zu den einzelnen Charakteren?
 


Autor Mitteilung
ChrisVineyard
Privatdetektiv

Beiträge: 359


Gesendet: 16:46 - 28.05.2009

Hallo Leute!
Ich habe mich gerade neu angemeldet. Eiegntlich bin ich schon lange ein riesengroßer Conan-Fan. Bislang bin ich aber nie dazu gekommen, mich hier anzumelden...
Naja, seit neuestem läuft ja wieder DC im TV - meine Begeisterung wurde schnell wieder geweckt und ich fing an bei Youtube mir einige Folgen anzuschauen. Und bei einigen Folgen ist mir eine Person aufgefallen: Chris Vineyard bzw. Vermouth. Wooaaah, ich find die so toll *_* Das war auch ein grund warum ich mich hier angemeldet habe - ich wollte mit anderen über sie sprechen können und so. ^^ Ich habe jetzt das Forum durchforscht und nicht wirklich einen Thread gefunden, der NUR Chris galt. Irgendwie alles so durcheinander... Warum gibt es denn keine Unterbereiche für Charaktere, in denen Threads, die mit dem Charakter zu tun haben, erstellt werden können? Ich fände das toll... So gäbe es eine gewisse Ordnung, man müsste nicht immer alle Seiten durchschauen um einen Thread zu dem Chara zu finden, oder??

Ich will das Forum nicht kritiseren oder so, ich fände es nur toll, wenn es pro Charakter einen Hauptthread gibt mit verschiedenen Unterthreads, die den Chara betreffen. Oder gibt es sowas?! o.O

Liebe Grüße
Chris
Kriminologe
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 17:04 - 28.05.2009

Und was willst du zu jedem einzelnen Charakter schreiben?
Das würde eigentlich mehr für Chaos sorgen und/oder es wird nur sinnfreies gepostet.



ChrisVineyard
Privatdetektiv

Beiträge: 359


 

Gesendet: 17:07 - 28.05.2009

Also ich kenne das von anderen Foren so. Da hatte jeder Charakter bzw. die Hauptcharaktere einen eigenen Thread, mit vielen Unterthreads wo man z.B. Bilder posten konnte oder einfach nur Dinge bequatschen und diskutieren konnte, die diesen Charakter betreffen. Ich fände das würde kein Chaos ergeben. Natürlich müssen Threads schon Sinn machen, ist klar. Naja, war ja nur so eine Idee ^^

Gibt es hier einen Vermouth-Thread? Hab bisher noch keinen gefunden :(
YuYu
Hyperdetektiv

Beiträge: 1407


 

Gesendet: 17:18 - 28.05.2009

noch mehr spam threads? yuhu **
Kriminologe
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 17:18 - 28.05.2009


Ein paar Links die für dich interessant sein könnten:

Bilder: Schwarze Organisation
Kaito Kid oder Vermouth?
Chris Vineyard
Suchfunktion
ChrisVineyard
Privatdetektiv

Beiträge: 359


 

Gesendet: 17:34 - 28.05.2009

Danke Kriminologe :-)
Cool Conan01
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 14924


 

Gesendet: 19:29 - 28.05.2009

Ein Thread für alle reicht doch voll und ganz.
Warum einen einzelnen für jeden?

Wäre das hier ein Pokemon-Forum, würdest du dann auch für jedes Pokemon einen einzelnen Thread haben wollen?

Naja, ich finds sinnlos.

Seiten mit Postings: 1

- Forum: Keine Threads zu den einzelnen Charakteren? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Fragen und Kommentare —› Forum: Keine Threads zu den einzelnen Charakteren?
 



Version 3.1 | Load: 0.004534 | S: 1_4