Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Off-Topic —› Japanische Radiosender
 


Autor Mitteilung
DConan91
Hyperdetektiv

Beiträge: 1942


Gesendet: 23:24 - 20.04.2009

Hey Leute ich wollte mal fragen ob ihr vl ein paar japanische online Radiosender kennt.
Ich habe hier mal einen gefunden.

http://www.nhk.or.jp/r-news/asx/20090420_1_5_20090420233201_midnight.asx

Ich würde mich auf Antworten freuen.
Kyomi
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 13628


 

Gesendet: 23:41 - 21.04.2009

Dein Link scheint heute nicht mehr zu gehen ^^°
Hatte Gestern nur mal kurz rein gehört, das war keine live Übertragung,
sondern hat jedes mal neu gestartet, wenn man den Link geöffnet hat, ne?

Suchst du nach einem Musik- oder Nachrichtensender? (Dein Link waren ja Nachrichten?)

Über "KeyHoleTV" kann man (scheinbar) immer wieder auch ein paar Radiosender aufrufen,
da ich das Programm aber hauptsächlich in Bezug auf die TV Sender beutze kann ich dir zum
Radioangebot nicht viel sagen ~ Müsstest bei Interesse halt selbst mal ausprobieren.
DConan91
Hyperdetektiv

Beiträge: 1942


 

Gesendet: 19:59 - 24.04.2009

@Kyomi: Ja leider ich habs dann auch bemerkt dass es sich nur um eine Aufzeichnung handelt. Naja ob Musiksender oder Nachrichtensender ist egal nur irgendeinen Radiosender würde ich suchen^^

Seiten mit Postings: 1

- Japanische Radiosender -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off-Topic —› Japanische Radiosender
 



Version 3.1 | Load: 0.002220 | S: 1_4