Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Fan-Stuff —› Das große Oster-Gewinnspiel zu Detektiv Conan!
 


Autor Mitteilung
DConan
Hyperdetektiv

Beiträge: 2471


Gesendet: 12:26 - 09.04.2009

Da so was relativ rar geworden ist, habe ich dafür einen eigenen Thread aufgemacht.

'EMA verlost eine phänomenale Nintendo Wii-Konsole inklusive dem neuen Detektiv Conan Game "Detectiv Conan - Die Mirapolis-Ermittlung"!'

Mehr dazu gibt es hier:
DAS GROSSE OSTER-GEWINNSPIEL ZU DETEKTIV CONAN!
simpsonmaggie
Meisterdetektiv

Beiträge: 2858


 

Gesendet: 12:28 - 09.04.2009

Hey, das ista ja cool *_*
Wenn ich nicht schon eine Wii hätte, würde ich bestimmt mitmachen.
Mbobo
Hyperdetektiv

Beiträge: 1587


 

Gesendet: 13:28 - 09.04.2009

ich will da teilnehmen aebr ich kenn die lösung nicht, bin noch nicht bei band 60 TT.TT kann mir jemand helfen ohne zu spoilern :D? danke
Kriminologe
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 13:29 - 09.04.2009

Ich dachte sowas wär' ausgestorben. oO

Das muss ich mir rot im Kalender anstreichen. Ist ja klasse, .
-InSaniTy-
Detektiv

Beiträge: 173


 

Gesendet: 14:02 - 09.04.2009

ich hab einfach mal mitgemacht. mal sehen was rauskommt.
die chance zu gewinnen stehen sowieso 1:10000 (geht auch mehr)
was lustig ist. ich hab eine wii mit dem spiel ( geschenk vom onkel, weiß der Geier woher er das hatte).

will ja nur wissen ob die antwort richtig ist. =)

Cool Conan01
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 14924


 

Gesendet: 14:03 - 09.04.2009

Haha, genau den Band hab ich mir am Montag gekauft...
Wieso habe ich in dieser Hinsicht Glück? >.>

Mbobo: Wie wäre es mit Scans?
akai-kun
Superdetektiv

Beiträge: 858


 

Gesendet: 14:19 - 09.04.2009

naja, war ja wieder mal klar...

eine so bescheuert einfache frage, für die man nicht mal band 60 gelesen haben muss...
naja, möchte mal wissen, wer gewinnt...
denn ich bin es wahrscheinlich nicht^^
xXShihoMiyanoXx
Meisterdetektiv

Beiträge: 2864


 

Gesendet: 15:45 - 09.04.2009

Die Frage ist so schwer. *Schweiß aus Stirn wisch* xD²
...
Naja, aber hübsche Idee. ^^ ... Ich hab' bei Gewinnspielen nur immer das Gefühl, das dient einzig und allein dem Zweck, Adressen zu sammeln und die dann an irgendwen zu verkaufen. <.<
Aber wer weiß, vielleicht hat man ja Glück. Ich drück' euch einfach mal die Daumen.
Wenn es was wird, schreibt bescheid. ^___^
DConan91
Hyperdetektiv

Beiträge: 1942


 

Gesendet: 20:17 - 09.04.2009

So ich hab jetzt auch mal an dem Gewinnspiel teilgenommen hoffen wir mal vl gewinn ich ja was XD wäre ja voll coooooool
Kaito1412
Meisterdetektiv

Beiträge: 4100


 

Gesendet: 11:58 - 10.04.2009

Ne Wii hab ich zwar schon,aber das Spiel nicht,von daher hab jetzt mal mitgemacht xD. Danke für den Tipp ;)
Ai neechan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 12647


 

Gesendet: 16:22 - 10.04.2009

*mit dunklem Mantel und ins Gesicht gezogenen Hut angelaufen komm*
Pssst, ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass die Antwort Sherry lautet! Ist aber voll geheim! (Also her mit euren Adressen. Ich nehm auch Kreditkarten Nummern.)


... Ich hab keins von beiden, aber ich denke, ich mache trotzdem nicht mit. Am Ende texten die mich noch mit irgendwelchen Newslettern zu...


Seiten mit Postings: 1 2 3

- Das große Oster-Gewinnspiel zu Detektiv Conan! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Fan-Stuff —› Das große Oster-Gewinnspiel zu Detektiv Conan!
 



Version 3.1 | Load: 0.002191 | S: 1_4