Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Fragen und Kommentare —› Bilder
 


Autor Mitteilung
Akemie
Anfänger

Beiträge: 19


Gesendet: 16:36 - 08.04.2009

Ich hab da mal ne Frage und hoffe, dass mir vvlt jemand helfen kann.... wie macht man siese
Akemie
Anfänger

Beiträge: 19


 

Gesendet: 16:36 - 08.04.2009

*diese Bilder am Computer... braucht man da ein spezielles Programm für?
Kudo1989
Privatdetektiv

Beiträge: 243


 

Gesendet: 17:32 - 08.04.2009

Was für spezielle Bilder meinst du?

Ich mach meine Conan Bilder über die Conan Filme.

Stoppe den Film im Vollbildmodus an der geeigneten Stelle. Warte bis alle Taskleisten verschwunden sind
und Drücke dann die Taste: Druck S-Abf (das steht zumindest bei mir drauf, ist meist neben der F12 Taste) und geh dann z. B. in Paint drücke einfügen und das Bild ist da. Nun kann man es abspeichern und auch prima als Wallpaper benutzen
sieht echt cool aus.

Aber bewegte Bilder sind das nicht falls du das meinst.
DConan91
Hyperdetektiv

Beiträge: 1942


 

Gesendet: 20:43 - 08.04.2009

Naja da brauchst du schon ein sehr teures und kompliziertes Programm wenn du etwas ordentliches machen willst. Ein Programm dafür wäre zB Adobe Photoshop^^
Kriminologe
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 10:26 - 09.04.2009

Gimp funktioniert bei mir super und das ist Freeware.
Für Animationen kann ich dir AniMake empfehlen (auch kostenlos).

Ansonsten würde ich bei Google einfach mal 'Alternativen zu Photoshop' eingeben.
Aufjedenfall brauchst du ein Bildbearbeitungsprogramm.

Wenn du dann noch Screenshots oder Szenen aus Videos raushaben willst, würde ich soetwas wie Fraps benutzen. Ob das bei Videos im Internet auch geht, weiß ich nicht, aber bei den Videos die auf dem PC liegen, klappt das.

Seiten mit Postings: 1

- Bilder -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Fragen und Kommentare —› Bilder
 



Version 3.1 | Load: 0.002277 | S: 1_4