Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

zum Seitenende

 Forum Index —› Off-Topic —› WM-Quali Südafrika 2010
 


Autor Mitteilung
Takagi
Hyperdetektiv

Beiträge: 1736


Gesendet: 12:08 - 29.03.2009

Schafft es die DFB-Elf auf Platz 1 in Gruppe 4 zu bleiben?
Der erste in jeder Gruppe is automatisch qualifiziert, die zweiten spielen in der Relegation gegeneinander.

Liechtenstein - Deutschland 0:6 -> war ja zu erwarten

Finnland - Deutschland 3:3 -> viele Abwehrfehler, 3 Mal Klose, ein Punkt gerettet

Deutschland - Russland 2:1 -> Anfangs perfektes Spiel der Deutschen, später rettet der Pfosten den Ausgleich

Deutschland - Wales 1:0 -> fast wie das 1:0 in 2006 gegen Polen; viele Chancen, 1 Tor

Deutschland - Liechtenstein 4:0 -> nach einem Jahr ist der Gomez-ohne-Tor-Fluch noch nicht gebrochen

Wales - Deutschland 1.04.2009
Aserbaidschan - Deutschland 12.08.2009
Deutschland - Aserbaidschan 09.09.2009
Russland - Deutschland 10.10.2009
Deutschland - Finnland 14.10.2009

Wenn alles gut geht, wird die ganze sache mit Platz 1 von dem Auswärtsspiel in St. Petersburg abhängen.

Also dann, diskutiert mal schön weiter.
akai-kun
Superdetektiv

Beiträge: 858


 

Gesendet: 18:17 - 29.03.2009

die dfb-elf muss sich stark verbessern (insbesondere gomez), damit platz 1 in der gruppe möglich bleibt...
so wie sie zurzeit spielen, denke ich, dass es platz 2 wird, aber wir werden sehen, was die fußball-zukunft für die dfb-elf bereit hält...

--DEUTSCHLAND!!!
Takagi
Hyperdetektiv

Beiträge: 1736


 

Gesendet: 19:09 - 29.03.2009

Gomez muss sich nicht verbessern. Im VfB Stuttgart trifft er fast jede Woche. Nur in der Nationalmannschaft gehts nicht so.

Löw sagte im ZDF Studio, dass sein Gefühl ihm sagt, Gomez würde gegen Wales treffen, aber das ist ja nur ein Gefühl.
Apropos ZDF Studio, ich kann mich and Kahn als Experten so gar nicht gewöhnen.
Ich sehe ihn immer noch als einen perfekten Torwart mit Gorillavisage^^
The-Real-Conan
Meisterdetektiv

Beiträge: 3922


 

Gesendet: 19:19 - 29.03.2009

Gomez raus!
so eine Pfeife
Das is ne Schande für den ganzen Fußball.!!
es gibt genug stürmer die auf einen einsatz wartten und auch treffen.
Der Löw hat mit den doch ne Affäre.
The-Real-Conan
Meisterdetektiv

Beiträge: 3922


 

Gesendet: 23:11 - 29.03.2009

in solchen Spielen sollte er am besten Marin von anfang an schicken,
er ist unsere Hoffnung
Conan14
Meisterdetektiv

Beiträge: 6917


 

Gesendet: 12:30 - 30.03.2009

Gomez muss definitiv raus aus dem National Kadar, er ist belastet bloß die Spielsituation und hätte allein gegen Lichtenstein 4 Tore erzielen können. Ich sag Gomez raus. Soll lieber in VFB Stuttgart seine Tore machen. Ansonsten kommen unsere Leute nicht in die WM bzw. werden in der WM auch nicht weit kommen.
The-Real-Conan
Meisterdetektiv

Beiträge: 3922


 

Gesendet: 14:20 - 30.03.2009

jop
wir müssen ganz klar unseren Nachwuchs sichern da die "guten alten" wie Ballack usw. Kahn ist ja schon weg.
veralten und wir sowas wie marin auch im ittelfeld brauchen.
Takagi
Hyperdetektiv

Beiträge: 1736


 

Gesendet: 16:24 - 30.03.2009

Also, ich finde Trochowski und Schweinsteiger links und rechts außen am besten.

Im Mittelfeld sollten meiner Meinung nach Ballack und Hitzlsperger spielen.

Abwehr ist klar: Lahm, Westermann, Mertesacker und Jansen.

Sturm = Podolski, Klose, Helmes?

Im Tor ist Adler mein Favorit, der hat jetzt aber Gelenkprobleme. Eigentlich mag ich Robert Enke nicht. Dem traue ich nichts zu (er hat so einen wilden Blick)
Takagi
Hyperdetektiv

Beiträge: 1736


 

Gesendet: 16:23 - 31.03.2009

Morgen gehts nach Cardiff.

Das Heimspiel der Deutschen war nicht schlecht, obwohl sie nur 1:0 gewonnen haben (die Waliser stehen mit 10 Mann in ihrer Hälfte, und greifen nur selten mit Kontern an.
AokoNakamori
Detektiv

Beiträge: 164


 

Gesendet: 16:33 - 31.03.2009

Stimmt. Wales steht hinten echt relativ gut... Es wäre so genial, wenn Trochowski wieder spielen würde...
Zu Gomez muss ich noch sagen, dass er mir mittlerweile echt Leid tut. Soo schlecht ist er ja nun auch wieder nicht -.-... hat einfach viel Pech gehabt und teilweise warn's wahrscheinlich auch die ganzen Erwartungen, die an ihn gestellt werden. Ich wünsche ihm, dass er bald sein Tor macht und dann kommt der Junge auch wieder. Ein Schlechter ist der Gomez bestimmt nicht.
The-Real-Conan
Meisterdetektiv

Beiträge: 3922


 

Gesendet: 20:15 - 31.03.2009

als Stürmer musst du Tore machen.
das ist genau wie bei Torwärtern.
Wenn die viele bälle reinlassen und immer knapp dran waren und dadurch die manschaft verliert wird der TW einfach rausgeholt weil er die Leistung nicht bringt.
Und das Geld was die bekommen sollen die sich mal den arsch aufreisen und treffen.

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

- WM-Quali Südafrika 2010 -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off-Topic —› WM-Quali Südafrika 2010
 



Version 3.1 | Load: 0.003041 | S: 1_4