Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

zum Seitenende

 Forum Index —› Off-Topic —› Kevin James - Der Kaufhauscop
 


Autor Mitteilung
DConan91
Hyperdetektiv

Beiträge: 1942


Gesendet: 22:07 - 22.03.2009

Der Hautpdarsteller aus King of Queens (Kevin James) ist am 24.03 in Wien und gibt eine Autogrammstunde.

Wie gefällt euch Kevin James, kennt ihr einen neuen Film den Kaufhauscop? Freut ihr euch schon drauf?
Cool Conan01
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 14924


 

Gesendet: 22:18 - 22.03.2009

Ich hab die Vorschau vor Twilight gesehen.
Ich liebe KoQ und der Film wird auf jeden Fall ein Muss für mich
Kevin ist so toll~
DConan91
Hyperdetektiv

Beiträge: 1942


 

Gesendet: 22:19 - 22.03.2009

@Cool Conan01: Ja ich find ihn auch voll cool, deswegen fahr ich am dienstag in der früh nach wien und hohl mir ein Autogramm und vl sogar ein Foto^^
Ran-neechan
Moderator

Beiträge: 16267


 

Gesendet: 22:21 - 22.03.2009

Nein, wie fies. Ich will auch ein Autogramm von ihm >.<
Ich liebe ihn, nur weiß ich nicht ob ich in den Film gehen werde, kommt drauf an, ob sich jemand findet.
Sehen will ich ihn auf jeden Fall.
Dark
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 13486


 

Gesendet: 22:26 - 22.03.2009

Wer will kein Autogramm von Kevin? *seufz*
Ja, ich bin auch gerade am 24.03 in Wien. Kann er nicht nach Bremen und Umgebung kommen?
Sehen möchte ich ihn auch, nur ob sich, wie bei Ju-chan, wer findet, ist eine andere Frage.
DConan91
Hyperdetektiv

Beiträge: 1942


 

Gesendet: 22:30 - 22.03.2009

Also mir ist das egal ich geh auch alleine ins Kino XD ich fahr auch alleine nach Wien.

@Dark: Vl treffen wir uns ja
Dark
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 13486


 

Gesendet: 22:35 - 22.03.2009

Dconan91:

Bezweifel ich, da das gerade Ironie war.
Wie sollte ich bitte nach Wien kommen? Das sind mal eben ca 1 000km.
Alleine ins Kino ist mir nicht so wirklich recht.
DConan91
Hyperdetektiv

Beiträge: 1942


 

Gesendet: 22:38 - 22.03.2009

@Dark: XD achsssssssssssoooooooooooooo ich hab nicht mitbekommen das das ironisch gemeint war XD wie peinlich

Naja für jeden Film würde ich siche rnicht alleine ins Kino gehen aber der ist es mir echt wert^^
Cool Conan01
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 14924


 

Gesendet: 22:38 - 22.03.2009

Wer geht schon gern alleine ins Kino?
Twilight war die auch die Härte.
Nervende Kinder, fliegendes Popcorn und keinem, dem du was erzählen konntest.
Aber allein ist das meiste eh langweilig >.<

Ich würde auch gerne nach Wien... Ich hätte so gerne ein Autogramm.
Aber von Leah auch >.<
Kann der nicht nach Bocjum oder Dortmund kommen u.u
DConan91
Hyperdetektiv

Beiträge: 1942


 

Gesendet: 22:40 - 22.03.2009

Kevin war doch letzte Woche in Deutschland^^ Und dann auch noch als Besucher bei Wetten Dass
Cool Conan01
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 14924


 

Gesendet: 22:45 - 22.03.2009

Wo war er?
Und wann?
Und etz sag nicht Berlin oder Hamburg oder sowas...

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

- Kevin James - Der Kaufhauscop -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off-Topic —› Kevin James - Der Kaufhauscop
 



Version 3.1 | Load: 0.002881 | S: 1_4