Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Off-Topic —› Forrest Gump
 


Autor Mitteilung
Bubba
Detektiv

Beiträge: 109


Gesendet: 18:17 - 06.03.2009

Hey ihr. ICh woltle mal eure Meinung zum dem Film Forrest Gumo hören, nach meiner Meinung ist dieser Film einer der besten der gedreht wurden ist


Also was meint ihr dazu. Eure Meinung zählt
kizna5
Meisterdetektiv

Beiträge: 10308


 

Gesendet: 18:33 - 06.03.2009

ganz ehrlich......
ich hab den noch nie geguckt......
hatte iwie nie lust dazu den zu gucken und wenn ichs mir dann ma vorgenommen hatte
wenn der im fern lief hab ich mich inner letzten sekunde doch immer umentschieden.....

iwie 2 kurse mussten den in englisch gucken wegen filmanalyse
aber mein kurs hat truemanshow geguckt.........

vll guck ich ihn mir ja doch ma an wenn jetzt eher positive kommentare folgen
Bubba
Detektiv

Beiträge: 109


 

Gesendet: 18:40 - 06.03.2009

also wenn der immer in Fernsehn lief hab ich auch was anderes angeschaut aber als im TV lief war ich echt davon begeistert, nur das ende ist traurig
Smiling_Girl
Schülerdetektiv

Beiträge: 72


 

Gesendet: 21:56 - 06.03.2009

Also ich hab den Film auch noch nie gesehn..........
Bubba
Detektiv

Beiträge: 109


 

Gesendet: 22:49 - 06.03.2009

lol wie kommt des das den viele nicht kennen obwohl der ein oscar bekommen hat?
Meitantei ph
Hyperdetektiv

Beiträge: 1449


 

Gesendet: 23:12 - 06.03.2009

Forrest Gump ist ein geiler Film, was am meisten an Hanks liegt, er hat die Rolle perfekt gespielt, und das hat den film so super gemacht. mit einem anderen schauspieler wäre es nie so ein erfolg geworden, also super film, maximale punktzahl, sehenswert, ein filmzwang, muss man gesehen haben.
Bubba
Detektiv

Beiträge: 109


 

Gesendet: 23:46 - 06.03.2009

also ich mochte die stelle wo der ssagt : Ich bin kein kluger Mann, aber ich weiß was liebe ist
Ai neechan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 12647


 

Gesendet: 12:23 - 07.03.2009

Forrest Gump ist einer meiner wenigen Lieblingsfilme. ^-^
Ich hab ihn schon ein paar Mal gesehen, und er ist es immer wieder wert.

Das Prinzip des Filmes ist super und einzigartig, andere derartige gibt es gar nicht. Endlich wird mal nicht irgendso eine dumme Blondine in die Hauptrolle gesetzt, die plötzlich Erfolg im Job hat, sondern ein sympathischer männlicher Charakter, der zwar zurückgeblieben ist aber dennoch so ein gutes Herz hat.

Man kann so ziemlich jede Perspektive im Film verstehen. Man kann verstehen, dass Jenny nicht mit ihm zusammen sein will, obwohl er der einzige Mann ist, der je wirklich gut zu ihr war. (Am Ende kommen sie zwar gezwungenermaßen zusammen, weil Jenny das Kind nicht allein zurücklassen will, aber wenn es den Kleinen nicht gäbe...)

Der Film ist außerdem aus der Sicht von Forrest, der alles ziemlich verworren und falsch sieht, deswegen muss auch der Zuschauer mal die grauen Zellen anstrengen, um ihn zu kapieren. Es gibt einfachere Passagen (Jenny's "netter, zärtlicher Vater" und Forrest's Mutters "Hilfe" zur Einschulung), aber auch schwierigere. Jenny ist zu ihrer Oma umgezogen. Aber was ist mit Jenny's Schwester? Ich vermute mal, der Vater hatte sie umgebracht und Jenny ist deswegen zu ihrer Oma gesteckt worden.
das Thema wurde geschickt eingefädelt und wurde gar nicht aufgelöst.

Besonders süß find ich die Stellen mit Baba und als Forrest zum ersten Mal seinen Sohn sieht und fragt: "Ist er...?"

Ich find den Film so süß, ich muss immer fast weinen an bestimmten Stellen. Er ist unlogisch und seltsam, aber auch lustig XD Zum Beispiel das, wo er losgerannt ist und nicht mehr anhielt.

Den Film MUSS man sehen.
DConan91
Hyperdetektiv

Beiträge: 1942


 

Gesendet: 12:28 - 07.03.2009

Ich fand das Zitati gut:

Das Leben ist eine Prallinenschachtel, denn man weis nie was als nächstes kommt.

Der Satz hat echt zum Nachdenken angeregt. Es hat auch viele andere Zitate gegeben die wirklich gut waren. Aber dieses Zitat hat mir am besten gefallen^^
Mbobo
Hyperdetektiv

Beiträge: 1587


 

Gesendet: 18:40 - 07.03.2009

ich ,ag den flm auch *.* hab ihn zu weihnachten oder so auf dsvd bekommen der satz ist poetisch
aber andrerseits auch unlogisch, weil wenn man hinten liest, dann weiß man was es für ne praline ist :D
Kriminologe
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 18:57 - 07.03.2009

Der Film ist immer wieder sehenswert.
Der Film hat etwas, an das andere Filme einfach nicht heranreichen.

Kann ihn nur empfehlen.

Seiten mit Postings: 1 2

- Forrest Gump -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off-Topic —› Forrest Gump
 



Version 3.1 | Load: 0.005182 | S: 1_4