Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15

zum Seitenende

 Forum Index —› Off-Topic —› WM 2010
 


Autor Mitteilung
Yännu
Hyperdetektiv

Beiträge: 1621


Gesendet: 22:22 - 26.10.2008

Ich dachte nach den ersten quali spielen kann man dazu einen theard eröffnen.

Für meine manschaft die schweiz hatte ich am anfang richtig angst ob sie es schaffen die qualifikation.
Nach einem unentschieden und einer niederlage sah es schwarz aus.
Aber sie haben jetzt 2 mal hinereinander gewonnen. Und die schweiz hat jetzt 7 punkte. Sie sind jetzt auf dem 3 Platz. Die nächste manschaft hat nur 8 punkte und grichenland auf dem 1 platz hat nur 9 punkte. Es ist also wieder alles offen.
mindestens auf den 2.platz müssen sie kommen.
Hopp schwyz.
simpsonmaggie
Meisterdetektiv

Beiträge: 2858


 

Gesendet: 19:11 - 27.10.2008

ist doch noch etwas früh... dauerd ja noch 2 jahre... naja^^
Deutschland vor *fähnchenschwenk*
Conan93
Hyperdetektiv

Beiträge: 2338


 

Gesendet: 17:09 - 08.10.2009

Solangsam kann man den Thread ja benutzen oder was meint ihr?^^

Haben ja schon Qualis.

In Südafrika findet dieses Mal WM statt oder?
YuYu
Hyperdetektiv

Beiträge: 1407


 

Gesendet: 17:10 - 08.10.2009

joa oo
viel mehr weis i au ned xD
Kudo1989
Privatdetektiv

Beiträge: 243


 

Gesendet: 18:48 - 08.10.2009

Ja, am Samstag könnte es sich entscheiden auf dem viel diskutiertem Kunstrasen in Russland, ob wir mit zur WM fahren oder nicht. Es wäre zumindest ein wichtiger Schritt. Daumen drücken und auf 3 Punkte hoffen!
akai-kun
Superdetektiv

Beiträge: 858


 

Gesendet: 19:53 - 08.10.2009

Hmm, irgendwie gab es hier so einen Thread doch schon einmal ^^

Weiß jetzt nur net genau wie der heißt... ;)

Natürlich aber ein kleiner Randkommentar, damit der Post auch hier rein passt:

"DEUTSCHLAND VOR!!"

Conan93
Hyperdetektiv

Beiträge: 2338


 

Gesendet: 21:33 - 08.10.2009

Zitat:
Ja, am Samstag könnte es sich entscheiden auf dem viel diskutiertem Kunstrasen in Russland, ob wir mit zur WM fahren oder nicht. Es wäre zumindest ein wichtiger Schritt. Daumen drücken und auf 3 Punkte hoffen!



Am Samstag ist das schon?Wie die Zeit vergeht :P

Deutschland 3:Russland 0
Liana14
Privatdetektiv

Beiträge: 525


 

Gesendet: 22:02 - 08.10.2009

Für diese Aussage werden mich wahrscheinlich viele nicht mögen:
Ich bin für die Russen!
Geschätzter Endstand: 3 : 2
Kann natürlich sein, dass ich die Russen zu hoch einschätze, da die Deutschen einfach eine
sehr starke Mannschaft ist. Wird sich am Samstag alles zeigen
Ich freue mich auf das Spiel
YuYu
Hyperdetektiv

Beiträge: 1407


 

Gesendet: 12:29 - 09.10.2009

ich bin für japan xD *scherz*

wenn deutschland nicht bei der wm dabei is, wärs ja nur halb so spannend ^^
Conan93
Hyperdetektiv

Beiträge: 2338


 

Gesendet: 13:04 - 09.10.2009

Ist es nicht normal,dass man für "sein" Land mitfiebert.Ich bin halb verrückt geworden als Deutschland ins Elfmeterschiesen gegen Argentinien musste.

Nerven lagen blank.
YuYu
Hyperdetektiv

Beiträge: 1407


 

Gesendet: 13:38 - 09.10.2009

was ich toll finde, dass bei der wm auch die frauen die fußball egtl ned so interessiert mitfiebern (so wie ich xD)
und ja, sowas is immer spannend <3

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15

- WM 2010 -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off-Topic —› WM 2010
 



Version 3.1 | Load: 0.004463 | S: 1_4