Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings:

zum Seitenende

 Forum Index —› Off-Topic —› TecTV - \"Die Sendung mit der Maus für Große\"
 


Autor Mitteilung
DeeKay
Meisterdetektiv

Beiträge: 3072


Gesendet: 23:25 - 29.08.2008

[Link zum eingefügten Bild]

Hey!

Ich möchte euch TecTV präsentieren.
TecTV...

...ist ein insbesondere für den Nachwuchs gegründeter WebTV-Sender.
...möchte bei jungen Menschen wieder das Interesse für Technik wecken.
...vermittelt komplexe technische Sachverhalte unterhaltsam und
informativ.
...ist sowas wie "Die Sednung mit der Maus für Große".

"TecTV zeigt zum Beispiel, wie über Windräder Strom erzeugt wird, einen Torwart-Roboter, den schrägsten Erfinder Deutschlands oder wie ein
umweltschonendes Kohlekraftwerk in Zukunft aussieht."

http://www.tectv.de

Es startet jeden ersten Montag im Monat eine neue Sendung mit bis zu 5 Beiträgen aus unterschiedlichen Gebieten. Zudem gibt es auch Gewinnspiele.

TecTV wird von meiner Firma (Agentur für Bewegtbildkommunikation, sprich: wir machen Filme +g+) produziert, und ich betreue die Animationen in den Beiträgen. :)

Und da es hier im Forum eigentlich die passende Zielgruppe gibt, möchte ich es nicht versäumen euch darauf aufmerksam zu machen. Und glaubt mir: es sind tolle, interessante Beiträge dabei, die selbst mich noch faszinieren. ;)

Also klickt doch mal rein: http://www.tectv.de

>>> Feedback und Kommentare könnt ihr natürlich gerne geben, ich werde es an das TecTV-Team weiterleiten! <<<

Viel Spaß.

Seiten mit Postings:

- TecTV - \"Die Sendung mit der Maus für Große\" -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off-Topic —› TecTV - \"Die Sendung mit der Maus für Große\"
 



Version 3.1 | Load: 0.002894 | S: 1_4