Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Off-Topic —› School Rumble
 


Autor Mitteilung
DConan91
Hyperdetektiv

Beiträge: 1942


Gesendet: 22:13 - 19.08.2008

So ich wollte mal fragen was ihr von dem Anime und dem Manga School Rumble haltet. Also ich habe 14 mangas und mittlerweile bereuhe ich es das ichs mir jemals gekauft habe die sind einfach nur langweilig und haben nicht wirklich sinn. naja zumindest nicht für mich. die story ist nicht witzig und nicht die bohne interessant sie ist einfach nur dumm. naja jetzt möchte ich gerne wissen was ihr davon haltet.
simpsonmaggie
Meisterdetektiv

Beiträge: 2858


 

Gesendet: 14:28 - 22.08.2008

ich kenne es nicht, und wie du es beschreist werde ich es wohl auch nich kennen lernen wollen...
DConan91
Hyperdetektiv

Beiträge: 1942


 

Gesendet: 16:13 - 22.08.2008

das ist ne gute entscheidung ich wollte es anfangs auch nciht kaufen aber dann ist es mir von vielen seiten empfohlen worden. mittlerweile find ich es total scheisse und arsch langweilig ich mien das hat nicht mal story und nebenbei ist es total behindert ich meine ganz ehrlich nehmen wir an ein mädel steht auf nen jungen der junge steht vor dem mädel klo dann traut sich das mädel nicht mehr aus der toilette raus und klettert mit saugglocken in den händen aus dem dritten stock ich mein ist das witzig oder was soll das sein? Jetzt hoffe ich das ich die mangas über ebay wegbringe wird zwar ein deffizit geschäft für mich aber besser den spatzen in der hand als die taube auf dem dach.

also nehmt euch in acht von school rumble!!!!=> Geldverschwendung!!!
Dark
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 13486


 

Gesendet: 16:19 - 22.08.2008

Erklär mir bitte mal, warum du dann überhaupt diesen Thread eröffnest?
Ich würde nicht einen eröffnen zu einer Serie die mir persönlich nicht gefällt.
Außerdem gibt es gewiss Fans und den Anime in so einer unnötigen Wortwahl beleidigen, ist ziemlich
unterste Schublade.
DConan91
Hyperdetektiv

Beiträge: 1942


 

Gesendet: 16:28 - 22.08.2008

Es kann ja wohl jeder seine Meinung sagen oder niccht und wenns jemanden gefällt dann ist ja in ordnung dann kann derjenige das ja gerne hier her posten für das sollte der trade ja da sein auserdem wollte ich schon lange mal mit anderen leuten über diesen manga bzw dieses Anime reden.
Und in meiner Meinungsfreiheit lass ich mich nicht einschrenken. und warum ich diesen tread eröffnet habe ist ja wohl meine angelegenheit und ich bin nicht du also ist es mir mehr oder weniger egal ob du den tread eröffnet hättest oder nicht jetzt ist er da^^
wollte dich damit nicht beleidigen wollte das nur loswerden und nochmal auch leute die den anime oder den manga toll finden können hier gerne posten^^

Seiten mit Postings: 1

- School Rumble -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off-Topic —› School Rumble
 



Version 3.1 | Load: 0.002630 | S: 1_4