Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Off-Topic —› Olympia 2008
 


Autor Mitteilung
nico12
Hyperdetektiv

Beiträge: 1691


Gesendet: 12:56 - 06.08.2008

Ich wollte mal so wissen ob ihr auch die olympischen Spiele in Peking anschaut^^
welche sportarten schaut ihr an und wer glaubt ihr gewinnt?
simpsonmaggie
Meisterdetektiv

Beiträge: 2858


 

Gesendet: 13:04 - 06.08.2008

du bist besessen man^n^^
Olympia is tol, ich bin für Tischtennis und Hürdenlauf... falls es das gibt...
RanandShinichiinLove
Privatdetektiv

Beiträge: 361


 

Gesendet: 16:36 - 06.08.2008

hmm Ich denk mal ich werde hauptsächlich Fußball und Leichtathletik gucken. Aber wer weiß was noch alles kommt schließlich gibt es ja die verrücktesten Disziplinen bei Olympia.
nico12
Hyperdetektiv

Beiträge: 1691


 

Gesendet: 13:07 - 07.08.2008

jo find ich auch da gibt es disziplinen von denen man sonst nix hört^^ aber genau das find ich cool an olympia!
1412kid
Schülerdetektiv

Beiträge: 96


 

Gesendet: 15:21 - 07.08.2008

bis 2020 wird laut sefan raab die WOK-WM versucht wokfahren olympisch zu machen! ich bin dafür!!!!!!!!!XD
achja und hauptsächlich leichtathletik und son zeug eigntlich immer dass was grade läuft
Kaito1412
Meisterdetektiv

Beiträge: 4100


 

Gesendet: 12:06 - 09.08.2008

Olympia schau ich mir immer gerne an,allein die Eröffnungsfeier gestern fand ich grandios.
Besonders freue ich mich aufs Kunstturnen(mit Fabian Hambüchen-den ich auch schon mal getroffen habe-lang ists her xD) ,Springreiten,Leichtathletik und Synchronspringen find ich auch immer toll . Langweilig finde ich immer Sportarten bei denen die Sportler länger als 1-2 Stunden unterwegs sind wie z.B Radfahren oder Marathon,dafür hab ich nicht die Geduld O_o
Love_child
Hyperdetektiv

Beiträge: 1589


 

Gesendet: 13:24 - 09.08.2008

Die Eröffnungsfeier war toll^^

Nun ich werd mir vlt Beachvolleyball...auf jeden fall alle Kampfsportarten und Reck/Barren reinziehen^^
Shinichi_kudo12
Superdetektiv

Beiträge: 681


 

Gesendet: 13:46 - 09.08.2008

Ich werde sicher Leichtatletik un so.. gucken :D

Vorralem weil ein Freund von uns dort startet. (Marc Schneeberger)

DConan91
Hyperdetektiv

Beiträge: 1942


 

Gesendet: 20:31 - 14.08.2008

naja passt zwar nicht ganz zum thema aber ich poste mal was zur olympiade nebenbei das habe ich gemacht^^
[Link zum eingefügten Bild]
[Link zum eingefügten Bild]
Ray^^
Schülerdetektiv

Beiträge: 90


 

Gesendet: 21:57 - 14.08.2008

Ich guck das auch gelegendlcih...Fabian Hambüchen schua ich... auch wenn er momentan nicht viel reißt...und sons schau ich noch Schwimmen...
@DConan91: Das erste find ich zwar nich ganz sooo gut, aber das zweite is echt lustig^^
nico12
Hyperdetektiv

Beiträge: 1691


 

Gesendet: 11:34 - 15.08.2008

yeah wir sind dritter im medaillenspiegel was glaibt ihr wo wir am ende stehn werden

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Olympia 2008 -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off-Topic —› Olympia 2008
 



Version 3.1 | Load: 0.002842 | S: 1_4