Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Off-Topic —› Buffy-Im Bann der Dämonen/Angel- Jäger der Finsternis
 


Autor Mitteilung
kizna5
Meisterdetektiv

Beiträge: 10308


Gesendet: 02:35 - 05.08.2008

wie findet ihr die serien?
hab nen threat gesucht zu den beiden serien aber es kam keiner in der suche also hab ich mir gedacht ich eröffne den ma^^

hab gerade die finalen 5 folgen von angel im i-net gelesen (wollte keine 5 wochen mehr warten dann is die serie nämlich erst auf kabel 1 vorbei)

ich muss sagen die serie is geil aber das ende gefällt mir gar net
ich mein alle sterben?
das is ja wie bei wolfs rain.....-.-
ich hätt so gern gesehen wie sie gewinnen und dann wieder ins hotel gehen und ganz normale kleine fälle übernehmen wie früher bloß ohne großes ziel vor sich wie die ganzen apokalypsen sondern einfach nur den kampf zwischen gut und böse der ja immer da sein wird weiterführen
hättens ja nich ausweiten müssen sondern einfach z.b. das angel sagt "so dann ma zurück an die arbeit" und wie alle überlebenden dann ins hotel gehen und ende.

wünschte sie hätten ne weitere serie daraus produziert wie als angel von buffy wegging
z.b. wie conner dann weitermacht und dann iwann lorne wiedertrifft und ihn mit ins bot zieht und vll auch noch andrew als serien vermischung von angel und buffy und vll giles mit ins bot statt wes und irgend ein mädchen mit an bord wenn man von der nächsten generation ausgeht z.b. dawn
das wäre dann connor-vermächtnis des jägers oder connor-die nächste generation oder so....

buffy is auch ne coole serie aber das nde war auch ziemlich offen ich mein gut es haben welche überlebt nun ja es haben eig die 3 überlebt die ganz zu anfang angefangen haben zu kämpfen^^ eig coole ironie aber ich mein sunnydale wird zum krater und ende?
vorallem da in angels serie immer wieder die rede von ihrem werdegang war was die leute jetzt machen aber außer andrew is nie einer aufgetaucht.....schade eig.....ich hätte mir gewünscht das buffy und co. auch ma eine folge auftauchen....vorallem buffy da gerade sie immer wieder vorkommt und die sogar einmal zu ihr nach rom fliegen und sie dann noch nich ma auftaucht.....
naja egal aber so als serien schluss wars schon das ideale ende
ich mein sunnydale geht unter (wörtlich gemeint) und einer der höllenschlunde ist zerstört.....
der um den es die ganzen jahre ging....
und tausende jägerinnen erwachen sodass buffy den job abgeben kann da sie ja nich mehr "die eine" ist
......aber es war so blöd das es schon zu ende war.....
ich hätte mir noch nen paar staffeln mehr gewünscht....
schätz ma ich find jedes ende blöd da es zu traurig is das die serie dann vorbei is.....

was solls^^
Spyderz3r0
Detektiv

Beiträge: 183


 

Gesendet: 15:33 - 05.08.2008

naja am ende von angel stirbt eigendlich nur Wesley und lorn tötet linsay(ANWALT) und verschwindet dann alle anderen (Angel, Spike, Gun Elyria) treffen sich hinter hotel und dann beginnt die apokalüpse Angel macht noch nen coolen spruch und dann Schwartzes bild mit credits.
Also was dann passiert ist weis keiner.
Ich hätte aber auch gern ein besseres ende gehabt oder zumindest noch nen kinofilm sowohl Angel als auch einen von Buffy.
naja vieleicht kommt ja in ein paar jahren noch was wer weiß
kizna5
Meisterdetektiv

Beiträge: 10308


 

Gesendet: 18:42 - 05.08.2008

hoffe ich auch.......

ich kenns ende ja bloß aus dem was ich ejtzt als folgen inhalt gelesen habe
da stand die pforten zur hölle öffnen sich mit drachen und dämonen und so und angel und die anderen würden da rein gehn und dann ende...naja ich werds ja in 5 wochen sehen
ich glaub aber schon das die sterben werden da in der ganzen vorbereitung immer wieder gesagt wurde das dies ja wahrscheinlich nich überleben werden...wobei das bei buffy auch immer der fall war und die da immer überlebt haben....
Kuro
Detektiv

Beiträge: 127


 

Gesendet: 22:09 - 05.08.2008

Oh man der Thread passt irgendwie gerade. xD
Bin zur Zeit voll im Angel-Fieber. x_x Zum Glück hab ich die erste bis dritte Staffel auf Video... das läuft jetzt seit gestern...
Ich habe irgendwie richtig Angst vor dem Ende... >.< Will gar nicht wissen, was noch passiert, obwohl ich ja weiss, wer noch stirbt. Ich fands nur schade, dass Fred gestorben ist. Irgendwie hat man es ihr mit Wesley doch gegönnt. Nun ja es sollte halt nicht sein.
Dass Spike dazu kam, fand ich in der letzten Staffel jetzt richtig gut. ^^ *Spike-Fan-desu*
Nur wenn das Ende echt so ist... ist das ja doof... -.- Man hätte Angel wenigstens zum Menschen werden lassen können... (ich und mein deutsch Oo)
Aber ein gutes hat das Ende auch, es bietet viel Spielraum für Fanfctions.

Und in 5 Wochen ist das echt zuende? Schon? Mist. Ich hoffe doch, dass da noch mal einiges wiederholt wird. Hab vor allem von der 4. Staffel nicht alles sehen können. Und ich habe keine Ahnung, wie Connor und Cordy da am Ende raus gegangen sind. Nur das Cordy dann ja im Koma lag und letztlich gestorben ist.

Buffy hab ich bis auf die 3. Staffel komplett. ^^ War auch immer eine meiner Lieblingsserien. Derzeit guck ich es auf Kabel 1 aber irgendwie nicht mehr richtig... na ja ich kenn die Folgen auch fast in und auswendig.
kizna5
Meisterdetektiv

Beiträge: 10308


 

Gesendet: 16:39 - 07.08.2008

bei buffy hät ichs cool gefunden wenn sie von ganz vorne also folge 1 staffel 1 nomma gezeigt hätten aber dach buffys zweitem tod anfangen war echt scheiße

angel konnte ja kein mensch mehr werden weil er das anrecht der prophezeihung abgelehnt hat damit die anderen von den bösen vertrauen zu ihm gewinnen (haben die ja von ihm verlangt gehabt um sich zu beweisen)
also hätte spike jetzt das anrecht weil er der einzige vampier mit seele is der bei der apokalypse geholfen hat sie zu verhindern

cordi is ja direkt nach der geburt ins koma gefallen und connor konnte ja schon immer sehen was jasmin war und stand nich unter dem zauber hat sie aber am ende umgebracht und is immer unglücklicher geworden und dann hat angel diesen gedächtnis verändern gegen w&h chef werden tausch gemacht
Conny00X
Privatdetektiv

Beiträge: 491


 

Gesendet: 22:10 - 15.08.2008

Angel- Jäger der Finsternis hat doch gar kein Ende oder???
Das hört doch and der spannendsten Stelle auf... -.- (Genau wie Surface...)
Spyderz3r0
Detektiv

Beiträge: 183


 

Gesendet: 10:33 - 16.08.2008

@Conny00X

nicht ganz bei angel war das das ende und Surface wurde abgesetzt wegen den einschaltquoten

Seiten mit Postings: 1

- Buffy-Im Bann der Dämonen/Angel- Jäger der Finsternis -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off-Topic —› Buffy-Im Bann der Dämonen/Angel- Jäger der Finsternis
 



Version 3.1 | Load: 0.003487 | S: 1_4