Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Off-Topic —› SUPER SMASH BROS. BRAWL für WII ( FREUNDSCHAFTSCODES)
 


Autor Mitteilung
Yännu
Hyperdetektiv

Beiträge: 1621


Gesendet: 22:41 - 06.07.2008

Ein paar von euch kennt sicher das Spiel : SUPER SMASH BROS.BRAWL
In dem spiel sind viele Nintendo charakter dabei. Es ist ein Prügelspiel. Für die WII.
Ich gehe jetzt aber nicht weiter in das spiel hinein. weil es sicher fast alle kennen. Die gerne mit konsolen spielen.
Das spiel hat auch die unterstützung von Wi-Fi Connection.
Damit man es online spielen kann.
Und es gibt auch Freundschaftscodes.
Wie bei pokemon Perl und diamant.
Ich dachte, man kann hier,die das spiel haben ihre freundschaftscodes posten. Damit man zussamen eine Parti Super Smash Bros.Brawl spielen kann.
Oder wenn ein paar spieler nicht wissen wie man ein paar charakter freispielt kann man sich gegenseitig helfen. Oder wenn andere fragen sind.

Hier wäre mein FREUNDSCHAFTSCODE.Ich heisse im Spiel RIKU :

0001-4757-0512


Ich würde mich freuen wenn wir viele Freundschaftscodes zussammen kriegen.

Möge das Spiel beginnen.

Yännu
Hyperdetektiv

Beiträge: 1621


 

Gesendet: 19:34 - 07.07.2008

Hat den Niemand von euch das Spiel ?
Christoph
Moderator

Beiträge: 8030


 

Gesendet: 19:37 - 07.07.2008

Geduld ... besser du suchst in entsprechnen Spielforen nachdem was du suchst.
Bei der Gelegenheit: Deine Signatur ist zu groß (zu hoch)! Bitte beachte die Forenregeln.
simpsonmaggie
Meisterdetektiv

Beiträge: 2858


 

Gesendet: 13:51 - 12.07.2008

ich hab ja noch nichtz mal ne wii^^
Iris
Hyperdetektiv

Beiträge: 2199


 

Gesendet: 15:04 - 19.08.2008

Ich hab mir das Spiel jetzt gekauft und finde es super. Da ich mir das Spiel im Urlaub gekauft hab, war ich noch nicht in der Wi-Fi Connection, weil wir da keinen Internetanschluss hatten...
Bis jetzt war ich auch zu faul meinen Koffer auszupacken
Mal schaun ob ich heute noch dazu komme ihn auszuräumen und die Wii anzustöpseln, dann schau ich mich auch mal in der WFC um...
Yännu
Hyperdetektiv

Beiträge: 1621


 

Gesendet: 19:31 - 19.08.2008

Schreib ihn rein wenn du ihn hast.
juhu
Iris
Hyperdetektiv

Beiträge: 2199


 

Gesendet: 10:21 - 22.08.2008

Ich habs endlich mal geschafft in die WFC zu kommen^^° (seit wir den I-net Anbieter gewechselt haben ist das gar nicht so einfach)

Normalerweise heiße ich im Spiel einfach Iris, aber bei der WFC musste man auch irgendeinen Namen eingeben und da konnte ich mich mit meinem Bruder nur auf XYZ einigen (sehr einfallsreich, ich weiß^^° mal schaun ob ich ihn iwie weichklopfen kann, damit wir uns auf etwas anderes einigen können...) Hier mein Freundschaftscode:

0559-9005-3650

Da ich bisher noch nicht so oft gespielt hab (wird sich hoffentlich bald ändern...), bin ich noch nicht so gut, also nicht wundern...
Yännu
Hyperdetektiv

Beiträge: 1621


 

Gesendet: 18:38 - 22.08.2008

Hast du am wochenende zeit zum kämpfen ?
Iris
Hyperdetektiv

Beiträge: 2199


 

Gesendet: 20:18 - 22.08.2008

Dieses Wochende wahrscheinlich nicht, da bin ich öfters unterwegs und weiß nicht wann ich wiederkomme.
Über das nächste Wochenende kann ich noch nichts genaues sagen, weil der Entlassungstermin von meiner Oma noch nicht feststeht.
Ich denke das mit dem Termin entscheidet sich nächste Woche und dann kann ich auch wieder genauer planen...
Yännu
Hyperdetektiv

Beiträge: 1621


 

Gesendet: 22:22 - 22.08.2008

ok
Yännu
Hyperdetektiv

Beiträge: 1621


 

Gesendet: 17:02 - 23.08.2008

@iris: Ich habe deinen code zu meiner freundschafts liste gespeichert. Du musst in bestätigen.

Seiten mit Postings: 1 2

- SUPER SMASH BROS. BRAWL für WII ( FREUNDSCHAFTSCODES) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off-Topic —› SUPER SMASH BROS. BRAWL für WII ( FREUNDSCHAFTSCODES)
 



Version 3.1 | Load: 0.001986 | S: 1_4