Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Off-Topic —› Verflixte Klassenfahrt
 


Autor Mitteilung
Rotaugenfreak
Privatdetektiv

Beiträge: 483


Gesendet: 22:49 - 06.06.2008

Hi
ich weiß nicht wie es bei euch ist, aber bei mir geht voll oft was schief auf klassen fahrten, aber Heute ist es ausser den Fugen gefallen.

ok ich fange mal an wie es passiert ist, dass ist eine wirklich reale Sache!!!!!!!!!

Gestern abend auf heute morgen bis 2 Uhr habe ich meinen neusten MP3 player gesucht, aber fand ihn ned
Dann habe ich notgedrungen meinen alten genommen, aber ich merkte schnell, das die Kopfhörer Kaputt waren. -_-
Also ging ich ins Bett und bin schon um 6.30 Ohne alles einfach knall wach im Bett gelegen
Ich ging nach unten um nach einen Kopfhöhrer für den MP3 player zu suchen, bin also zum elly (edeka gruppe) gefahren.
Natoll die Teile kosten 6.99€, aber egal ich brauche welche also gekauft und nachhause.
Mein Vater und ich fuhren los zum Bahnhof, was ist? Jede Ampel Rot und kurz vorm Bahnhof war eine Umleitung -_-
Da ich einer bin, der sonst immer Früher da sein muss, war ich um 8.30 Uhr beim Hauptbahnhof in Lippstadt
Um 9.00 war die treff zeit, da wir den zug um 9.14 nehmen, aber da sich nur 1 person verspätet hat war das nix
Dann wollten wir den Um 9.30 nehmen, aber der Hatte einen getriebe schaden, also sind wir erst 9.45 losgefahren.
dann sind wir bis zum umstieg mit einen zug gefahren, der bremsen ölen nicht kannte
Wir sind Umgestiegen und haben noch ebendso den Zug nach oberhausen erwischt, aber das schicksal wollte ned warten!
Kurz vor Dortmund kommt eine Durchsage, dass die restliche strecke Gesperrt ist, wir sollten zum service Point.
Dort angekommen erfuhren wir, dass wir 2 halte stellen zurück müssen um einen Zug zu nehmen, der nach Oberhausen fährt
Aber es war bereits 11.15, daher rief mein Lehrer in der schule an um die genemigung für Dortmund zu bekommen
Also das lief soweit schon Gut, aber dann ging es schon weiter, ich hatte hunger und Holte mir ein Delfin Sandwich ^^
Als Einzelhandelsklasse haben wir uns die Shops und deren verkaufs orginasation angeguckt, also Shopping Tour
....... mehr brauche ich ned sagen ....... ach ja wir waren mehrere kleinen Gruppen........
Also wir fuhren wieder heim, in einen Zug dessen Wagen Doppellagig waren, da ich oben sitzen wollte, bin ich nach oben
Meine Kolegen saßen in der nähe, ein sitz weiter nach hinten, aber später setzte sich jemand neben mir
Der Duschen oder sonstige Körper Hygenen nicht kannte... Sein MP3 player war auch so laut das ich höhren konnte welches lied läuft
Also die station Lippstadt war in sichtweite und dann kamen wir auch schon an und was ist?
genau Ich wollte zuhause anrufen, aber meine Sim karte ist defekt -__- es Fuhr ned hoch, dauert Legen sie die SIm ein
Also gab es 3 Möglich keiten in 3 Himmels richtungen, Gerade aus nach Benteler (20 km), nach rechts zu meiner Arbeit (2 km)
Aber ich nahm den weg nach links zu meinen onkel (1km), um zuhause anzurufen und um abhol zu betteln ^^
Genau!!!! keiner war da, selbst meine Cousine, die PC süchtig ist..., also musste ich jetzt 3km zur arbeit laufen.
eine Brüllen hitze, das waren die schwersten 2km meines lebens, also bei der Arbeit rief ich zhause an.
also Das wars
ist ziemlich viel schief gelaufen

und passiert euch auch sowas?

MFG
Steve
nico12
Hyperdetektiv

Beiträge: 1691


 

Gesendet: 10:09 - 07.06.2008

naja in so nem maß ists bei uns noch nich passiert war ja wohl n ziemliches chaos bei dir^^

im moment fällt mir nichts ein... aber was bei euch abgelaufen ist ist ja schon ziemlich interessant^^
Artemis
Superdetektiv

Beiträge: 639


 

Gesendet: 10:47 - 07.06.2008

boah das ist mal bitter XD

ich sas nur mal die nacht um 2 an mänenrtag auf einem verlassenen bahnhof mitten in der pampa mutterseelnallein fest. Das war ne Kunst d anoch wne zu finden der mich abholt! Davor is auhc hsocn einiges Krasses an dem Tag mit der Bahn gewesen, aber das wra die Krönung! Es wra kalt, nass und ich war eh shcon krank- hunger hatte ich natürlich auch, also das volle Programm XD
Naja da ich schon oft irgendwo mit dem Zug allein gefahren bin, 3mal oder so nach Köln (6Std.) kann ich aucheiniges erzählen- aber auf klassenfahrt ist mir sowas zum glück noch nie in dem ausmaß passiert ^^ Aber wneigstens warst du nciht alleine :)

simpsonmaggie
Meisterdetektiv

Beiträge: 2858


 

Gesendet: 21:17 - 07.06.2008

bei uns gabs auch schon öfters chaos, z.B hamm sie ein fahrrad kaputt gemacht, einen ball in eine see geschossen so das er nicht mehr zu erreichen war, die hälfte der würstchen (die gegrillt werden sollten^^) ins feuer geschmissen, und ja....

Seiten mit Postings: 1

- Verflixte Klassenfahrt -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off-Topic —› Verflixte Klassenfahrt
 



Version 3.1 | Load: 0.005295 | S: 1_4